Ansichtssache, vielleicht ein Mini SUV?
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Glaube nicht, das es da grosse Unterschiede gibt.
-
Wie wäre es mit einem I10?
-
Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen Ja Ja Ja.
-
Und da werden die Werkstätten hinlangen, was auch ich völlig in Ordnung finde, denn Altölentsorgung und Probenaufbewahrung sind auch nicht gerade günstig für die Werkstatt.
-
War gerade gucken, sind jeweils 2 led pro Spiegel. Vorne und hinten jeweils 1. Habe ich auch noch nicht gesehen.
-
Sind wohl viele nicht.
-
Der ASX ist auf der alten Plattform vom Peugeot aufgebaut. Wenn es nicht eilt, spare auf einen Tucson. Glaube es ist die bessere Wahl.
-
Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und kann auch eingeschränkt werden. Da wäre ich also vorsichtig, denn wenn der Service nicht nach Herstellervorgabe, dazu zählt auch das Datum und der Kilometerstand, kann die Garantie abgelehnt werden. Und mit gemischten Ölen können auch gemischte Gefühle aufkommen. Und wenn Hyundai das auf das Mischen der Öle zurück führt, dann ist es schwierig für dich, dagegen anzugehen. Aber spare wo du möchtest, aber dann später bitte nicht wundern und über Hyundai schimpfen.
-
Das Mischen verschiedener Hersteller der Öle. Aber frag die ausführende Werkstatt, ob sie das macht. Willst du die Absolution von uns? Die wird dir hier bestimmt keiner geben.