7000.- Euro gegenüber Listenpreis?
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Hallo Alfons, das trifft es ganz genau. Bei der Heckklappenlösung hätte ich nicht einen Meter ruhige Fahrt. Aber wie schon erwähnt, jeder wie er mag.
-
Für mich: Entweder LPG ab Werk, oder gar nicht! Und dann nur wegen der Umwelt. Umrüstung käme für mich nicht in Frage. Die Überlegung würde ich vorher anstellen. Da bin ich dann auch Garantiemässig auf der sicheren Seite.
-
Das mit den Ventilsitzen war schon früher Thema als auf Bleifreie Kraftstoffe umgestellt wurde, erst recht bei LPG. @'joko110'Sparen durch Umrüstung? Träume schön weiter. Rechne mal die Umrüstkosten mit ein. Ab wann willst du da sparen?
-
Da hast du alle gravierenden Nachteile aufgezeigt. Vorteile??? Wenn ich Sprit sparen möchte, kaufe ich mir keinen SUV.
-
Nicht nur melden wenn es nicht klappt. Du darfst auch deinen Erfolg kund tun.
-
Klar klappt das
-
Bis zu 6000 kannst du auf einen Stick ziehen. Mehr werden vom System nicht mehr erkannt. Zumindest bei dem VFL. Ich habe einen 64 GB Mini USB Stick mit 5800 Songs drin, der braucht dann allerdings auch ein wenig Zeit bis er eingelesen ist. Dann aber alles gut.
-
Du solltest die Lieder auch mit dem MP3 GAIN Programm bearbeiten, auch hier hat der Moderator eine BDA erstellt.
Beitrag #12 in dem folgenden Thread : Mp3 erstellen -
Kannst du vorab doch im Windows Medienplayer prüfen.