Und? Wo sind denn die ganzen umgerüsteten Tucson? Auch mit Lean Management wenige hier zu finden. Können die das nicht umsetzen? Und du, fährst du LPG? Mach das, dann hast du noch einen Punkt für die Signatur und sparst noch mehr. Im Lean Management wird doch nicht von Umgehungen zum Sparen geraten. Aber ich bin jetzt hier raus.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Tue ich doch gern. Ich kaufe nicht in den Staaten sondern in dem Land in dem ich meinen Unterhalt verdient habe, auch wenn es keine deutschen Hersteller sind, deren Autos ich kaufe. Zumindest aber Fahrzeuge die für diesen Markt produziert wurden.
-
@joko110. Glaube schon das ich das Rechnen gelernt habe und auch um- und einsetzen kann. Frage mich nur, wo so viele User hier durch den Kauf von EU Fahrzeugen sparen, nicht ihr Fahrzeug umrüsten und noch mehr sparen wollen?
Können die denn alle nicht rechnen? Oder wollen die eher die Ölkonzerne, wenn vorher schon nicht die Vertragshändler, unterstützen?
BITTE NICHT ALLZU ERNST NEHMEN. -
Spart alle schön weiter, bis es keine deutschen Dealer mehr gibt. Fahrt ihr dann ins Nachbarland zum Service ? Armes Deutschland. Nur meine Meinung. Nur mal so am Rande: Hier in Deutschland zahlt doch auch keiner mehr den Listenpreis. Aber diese Diskussionen waren schon immer hier und werden es wohl auch immer bleiben.
-
Dann lass dir doch mal einen Vorführwagen / Neuwagen zeigen zum Vergleich. Eventuell auch mal andere Werkstatt anfahren.
-
Vielleicht falsche Scheinwerfereinstellung?
-
Ist ja jetzt eigentlich keine Endlosdebatte mehr, denn es ist ja auf der Hyundai Homepage für jeden deutlich ersichtlich. EU- und Grauimporte ohne lizenzierten Hyundai Händler keine 5 Jahre Garantie mehr.
-
Ob die eventuell verkaufen wollen? Ich würde das aber erst umrüsten, wenn mir Hyundai weiterhin die Garantie schriftlich bestätigen würde.
-
Okay,, das sind natürlich schon Unterschiede. Aber trotz alledem würde ich mich erst bei Darmas umsehen, denn der hat auch als Vertragshändler gemein gute Preise. Klar, von Hamburg aus sieht man das natürlich auch anders. 400 km zum Vertragshändler
würde ich auch nicht gerade empfehlen. -
Sieh mal Beitrag #39. Der sollte doch eventuell auch beim N Line passen.