Kannst du das eventuell mal mit einem Foto dokumentieren?
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Was denn? Jetzt immer noch?
-
Dann solltest du diese in Zukunft meiden.
-
Es wird nicht nur bei Hyundai bleiben. Andere werden nachziehen.
-
In Beitrag #4 hattest du aber berichtet, daß die Einstellung überprüft wurde
. Und wieso waren die Scheinwerfereinstellungen nicht richtig? In Beitrag #1 hattest du geschrieben es hätte an Leuchtkraft nachgelassen, das muss aber doch dann von Anfang an so gewesen sein.
-
Also in Beitrag #2 schon richtig vermutet.
-
werde morgen mal in eine andere Werkstatt fahren die haben mir schon einmal geholfen ,war der Lichtsensor defekt und haben gleich getauscht
....und? Warst du in der anderen Werkstatt und kannst etwas dazu berichten?
-
-
Off Topic : Ich kaufe nicht überwiegend im Internet, sondern eher im Fachhandel, so wie vergangene Woche einen neuen Miele Geschirrspüler, der hier vor Ort natürlich auch teurer ist. Aber wie mit zum Beispiel Autoreifen, wenn was ist, habe ich einen Ansprechpartner! Und ich muss mich nicht schuldig fühlen, wenn dieser Händler hinterher nicht mehr da ist. In den Städten stirbt der Einzelhandel leider immer mehr, aber die Internetkäufe scheinen damit ja nichts zu tun zu haben. So, damit auch genug und zurück zum Thema.
-
Die deutschen Vertragshändler wollen uns doch nur total abzocken.
Wen interessieren schon die deutschen Arbeitsplätze, wenn man selbst einen hat?