Warten wir mal ab, wann es Hyundai / Kia dahin schafft, und ich möchte wetten, dass wenn es soweit kommt, es erst bei Kia erscheinen wird.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Da hast du Recht, sieht besser als bei Volvo aus. Aber das es so im Tucson kommt, glaube ich nicht, das wäre zu ästhetisch für den deutschen Markt.
-
Kommt wohl auch auf den Batterieproduzenten an. Von manchen Herstellern ist die Selbstentladung der Batterie höher als eigentlich gedacht. Aber wir lesen hier selten von einem Austausch der Fernbedienungsbatterie. Meine sind jetzt nach fast 4 Jahren auch noch die Originalbatterien.
-
Update nimmt ca 30 min in Anspruch, incl. Kaffee trinken.
-
Guter Hinweis, aber er hat ja ein Facelift - Tucson, da hat er dann doch noch ein paar Tage Zeit.
-
Da wird wohl das Navi resetet werden müssen. Wenn du nichts am Navi gemacht hast, Garantie.
-
Dann warten wir mal auf ein Video ( das wohl hoffentlich nicht du machst wenn du dich im öffentlichen Verkehr befindest.), denn weitere Spekulationen bringen dich und uns nicht wirklich weiter.
-
Glauben heißt nicht wissen!
Also lag @Triple Seven richtig in seinem Beitrag #475.
-
Sonst fahr doch mal bis ein paar Meter an eine Mauer ran und fotografiere dann mal den Lichtschein. Eventuell wird man da schon etwas erkennen können.
-
Vielleicht kann man sich das dann mal besser vorstellen und auch beurteilen.