Wahrheiten muss man wohl ertragen können.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
ja, die Vertragswerkstatt, Garantie.
-
-
Vielleicht kannst du den link zu ebay einstellen, denn die Clips wird eventuell der Eine oder Andere auch brauchen können. Danke.
-
Da haben wir alle möglichen Assistenzsysteme im Auto und stellen die Uhr quasi von Hand um
An Rückschritten beim FL scheint Hyundai wirklich nicht gespart zu haben.
-
VFL ohne Android-Auto stellt sich automatisch um.
Dann hat sich das für mich ja auch erledigt und ich brauche nicht explizit drauf achten um wie viel Uhr ich irgendwohin fahre.
-
Habe gerade mal die BDA ab 4/25 befragt, dein Gerät hat wohl keine Streaming - Funktion, also auch keine Möglichkeit der Ansage von Google Maps.
-
Wir haben den Standart Tucson GDI ohne Navi vor Facelift.
Da sind nicht allzu viele von unterwegs. Da wirst du mal deine BDA oder deinen Freundlichen befragen müssen. Hier wird wohl kaum jemand wissen, wie das "normale" Radio richtig funktioniert.
-
Bin jetzt zwar häufig nach der Umstellung auf Winterzeit gefahren, aber ehrlich gesagt, weis ich im Augenblick nicht, was die Uhr im Auto anzeigt. Habe ich nicht drauf geachtet.
-
Bis 2020 ist ja nicht mehr allzu lang, da können wir uns wohl das Spekulieren sparen. Wenn er dann da ist, können wir ihn uns angucken und dann darüber diskutieren, was uns missfällt oder auch fehlt.