Sieht aus, wie von einem Fahradlenker. Die meinte ich auch, die man eventuell aufzinnen kann.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Kommt drauf an, welche Sensoren verbaut sind. Mit Schrader wohl eher nein.
-
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, kann aber durchaus einer der Gründe sein.
-
Es gibt schon kluge Köpfe. Aber das bringt uns leider erst mal nicht weiter, denn es wird nicht forciert werden. Die denken im Augenblick nur elektrisch.
-
Da dürfte die Strebe für den Schlosshaken sitzen. Gerade so weit vorne wird es deshalb schwierig. Es könnte wohl aufgezinnt werden, aber ohne Lack wird es nicht gehen. Und dann die Frage, welches die preiswertere Lösung ist.
-
Und wie immer passiert das, was immer in einem Forum passiert. Und da ist doch auch nichts Schlimmes dabei. Genau wie er das gut finden mag, genau so mag das manch anderer eben nicht, und wird das auch kundtun. Es hat ihn doch auch keiner persönlich angegriffen oder ähnliches. Und wenn du damit ein Problem haben solltest, dann löse es. Kannst du es nicht lösen, dann mach doch kein Problem daraus, denn es ist keins.

-
Da kann man doch trotzdem sichtbar am Forumgeschehen teilnehmen. So wie du das in deiner Signatur eingestellt hast, ist das doch prima. Und wenn du Fragen hast, werden die ja auch beantwortet, denn jeder kann erkennen, daß du noch keinen Tucson hast. Und keiner möchte das du hier gelöscht wirst. Sichtbar kann man auch mitlesen. In diesem Sinne dir trotzdem viel Spaß hier im Forum.
-
Dazu ist aber wirklich viel Geschick erforderlich. Erfahrung kannst du am besten an alten Unfallteilen sammeln. So habe ich auch die Grundkenntnisse erlernt. Aber besser ist, du überlässt das den Spezialisten, denn die können das wirklich.Und wie es auf dem Bild aussieht, ist da sowieso schon Lack abgesplittert. [ rechts neben der Dellen] Und die beiden tiefen Eindruckstellen wirst du auch mit Smart Repair nicht beseitigen können.
-
Beim Tucson Neuwagen sind bei Auslieferung immer Sommerreifen montiert, auch im Winter.
-
Redet doch keiner schlecht, finden einige nur lustig. Und wie ich finde, mit Recht. Aber wer es mag, dem sei es doch auch gegönnt. ( ups, schon wieder eine WIEDERHOLUNG, SORRY)