@Luckytucsondriver geht jetzt leicht of Topic. Wie sieht es aus mit der Essen Motorshow 2019 bei dir ? Solange es die noch gibt ! ( Nicht ganz of Topic fällt mir gerade auf, denn da kann man ja auch Tuning Beleuchtung kaufen. )
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Wie ich dir bereits geschrieben hatte, bin mal gespannt ob die "mehr" bringen. Lassen wir uns überraschen. Bin auf dein Fazit gespannt.
-
Die Fragestellung ist schon lange geklärt. Eigentlich könnte der Thread geschlossen werden.
Aber wie sollte er dann endlos werden? Und worüber soll die Schar sich dann aufregen?Dann finden die es doch im anderen Thread wieder.
-
Du darfst ja denken was du willst, aber denke das bloß nicht nochmal.
Aber im Ernst, du könntest mit deiner Aussage Recht haben, vielleicht fehlt es da wirklich an Hintergrundwissen. Sorry das ich eine Vermutung angestellt habe. -
ich denke auch das wird ohne Streamingfunktion des Autoradios nicht funktionieren.
-
von dieser Funktion habe ich noch nicht gehört.
-
Gute Idee. Beim nächsten Ausfall werde ich es fotografieren.
-
So ist das bei meinem auch. Ausfälle hat das System bisher nur sporadisch und ich kann auch nicht sagen, ob es an irgendwelchen Parameter festzumachen ist.
-
Je mehr Elektronik verbaut wird, je mehr kann ausfallen. Dessen müssen wir uns bewusst werden. Zum Glück lesen wir hier ja wirklich nur sehr selten über solche Vorfälle. Schlimm ist es wenn man nichts reproduzieren und dadurch eine Reparatur nicht erfolgen kann.
-
Und bei meinem scheint wirklich etwas nicht in Ordnung zu sein, denn die Kontrolle schreibt dann : System Totwinkelwarner ausser Betrieb und die gelbe Warnlampe im Display leuchtet.