Da werden die Sensoren auf den Tucson programmiert werden müssen. Das kann wahrscheinlich der Reifenhändler machen.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Nur mal so als kleiner off Topic Tipp : Wenn ich mich darüber aufrege, ärgere oder manche User darauf aufmerksam mache, daß sie das Thema des Threads verlassen oder diesen unnötig aufblasen, dann sollte ich es denen nicht ein paar Tage später gleichtun.
War nur als Tipp gedacht, ihr könnt jetzt wieder draufhauen.
-
Aber nicht unbedingt alle Versicherungen zahlen bei grober Fahrlässigkeit ( Rotlicht überfahren) etc.
-
Mir würde die gesteppte Variante auch gefallen, vielleicht sogar noch etwas besser als meine. Hier hat bisher noch keiner, soweit mir bekannt, negativ über Ali berichtet.Also alles richtig gemacht.
-
hier nochmal zum Vergleich : Bild ebay :
und so die Originalansicht :
-
Hier hättest du eine Ebay - Bestellmöglichkeit. Kommen zwar auch aus China, aber eben halt nicht über Ali :
Oder ansonsten diese wie ich die habe über ebay oder wie ich dir per PN schon mitgeteilt habe über Amazon. Den Link hast du ja. Und wie die aussehen, kannst du in meinen Bildern sehen. Sehen auf jeden Fall besser aus, als es das Bild bei ebay oder Amazon hergibt.:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und es ist ja gar nicht mal sofort sichtbar welche Leuchtmittel in den Neblern verbaut sind. Da ist das "Unsichtbar" ja mal ein Vorteil.
-
-
Wenn überhaupt, dann würde ich auch einen solchen Hersteller bevorzugen.
-
So ist es. Aber es waren genau die gleichen Bedingungen.