Jeder kann Autos Verschlimmbesserungen unterziehen, aber das hier ist die absolute Katastrophe. Da braucht es nicht mehr an Technik wenn das Auto so aussieht.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Die Radläufe gehören verboten.!
-
du hast zwar damit begonnen, aber eigentlich ging es um den letzten Satz aus dem Beitrag #24 aus diesem Thread: Sportschalldämpfer 1.6GDI mit Partikelfilter ? Wenn, dann sollte es für alle gelten, und nicht nur, wenn es gerade mal passt. Hier in diesem Thread sollte es um "Hyundai streicht dem freien Handel die Garantie " gehen, auch für die, die andere daran erinnern, beim Themazu bleiben.
Also, entweder in der Laberecke weitermachen, oder hier zum Thema zurück. Gleiches Recht für alle User.
-
Wie war gleich noch der Titel dieses Threads
Wo kaufen Sie Ihren Tucson
-
Dieses Dankeschön geht an @Luckytucsondriver, denn der hat sich die Arbeit gemacht. Ich wusste nur, daß wir hier im Forum eine Suchfunktion haben.
-
Habe gerade gesehen, die Firma Cobra-sor. com scheint es nicht mehr zu geben. Hier gibt es nur noch im Netz einige Restbestände.
-
Zu Zymexx kann ich dir sagen, dass die gute Qualität liefern. So sah es zumindest auf der Essen Motor Show aus, als ich deren Stand besucht und mich dort umgeschaut habe. Ansonsten sieh dir auch mal die Trittbretter und Frontbügel von Cobra-sor.com an. Die hatte ich an meinen Carnivals verbaut. Super Passform und gut aussehendes Material.
-
-
Müsste man in @Luckytucsondriver s Werkstatthandbuch sehen können. Ich habe das nur für den GDI, ansonsten hätte ich mal nachgeschaut.
-
Die Hyundaileute kennen ihre Autos kpl. .. Reifendealer kennen Reifen und Zubehör. Also dahin, was für dich das Einfachste ist.