Ist halt Geschmacksache, könnte auch schnell überladen wirken. Aber das Wichtigste ist, das es dir gefällt.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Android Auto über Tucsy App möglich, Car Play nein. Es sei denn, bei den VFL Modellen mit serienmäßiger Car Play Funktion. Aber da muss dann nichts mehr selbst eingespielt werden.
-
Das zu vermeiden war ja meine Frage.
Ich weiss, wenn ich Plastik Verkleidung abbauen muss, hat diese hinterher keine "Nippel" mehr und hält nie wieder richtig.Stimmt nicht. Etwas Vorsicht ist allerdings geboten.
-
Bei der gestellten Frage war der Gast aber Mitglied des Forums. Und da hat @kjoussen doch absolut Recht, wenn er schreibt, dass er um die Zukunft weint. Und Netiquette hat nichts mit Entspannung zu tun.
-
Ehrlich gesagt, bei 60 Euro würde ich es lackieren lassen und gut ist.
-
was ist denn das ? Ist der das nicht ?
Trail-Tec 13 pol Elektrosatz Datenbus - HYUNDAI TUCSON Bj 06.15-05.23 | Rameder ElektrosätzeTrail-Tec 13 pol Elektrosatz für HYUNDAI TUCSON zum Spitzenpreis. Jetzt einen Datenbus Elektrosatz spezifisch für Ihren HYUNDAI TUCSON kaufen.www.kupplung.ch -
Die können nur Fehler beheben, die sie auch finden, und das kann eine ganze Weile dauern. Hast du ja schließlich bereits bemerkt. Wenn Hyundai über den Anwalt eingeschaltet wird, dann ist es denen auch wichtig den Fehler zu finden, denn nichts ist schlimmer als negative Produktbewertung.
-
Warte jetzt erst einmal ab, was der RA dazu meint. Hoffentlich haben deine Eltern da einen vernünftigen und einen der nicht nur seinen Verdienst in den Focus rückt, sondern auch ausspricht, wenn sich eine Klage nicht lohnen würde.
-
Eine Wandlung würde dann über TS Automobile erfolgen, die diese aber wohl nicht machen werden. Ihnen ist auch auch nicht die Möglichkeit einer Nachbesserung gegeben worden. Bin mal wirklich gespannt, wie es ausgeht.
-
unser Moderator @Luckytucsondriver bietet ein Werkstatthandbuch inclusive. E Teilkatalog an. Ich habe es leider nur vom VFL, sonst hätte ich mal danach geschaut.