Da verteidigt aber jemand seinen EU Kauf.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
-
Ich frage mich schon die ganze Zeit: Warum schalten deine Eltern nicht einfach diesen Start-Stop-Schwindel ab ?
Kraftstoff ist damit kaum zu sparen.Mache ich generell nach dem Motorstart. Verbrauch ist marginal höher mit Start/Stop. Gibt auch ein Memorymodul dafür.
-
Die nennen sich HMD und nicht HMEU! Da kannst du getrost mal versuchen Druck auszuüben, da werden die sich nichts von annehmen. Wieso auch?
-
Da sind wir wieder beim Thema: EU Fahrzeuge. Viel sparen kann auch teuer werden.
-
Beitrag #19! Besser geht es nicht.
-
Also Fakt: Schlimmer ( komplizierter) geht immer. !
-
Glaube nicht das der andere Typschlüssel etwas mit der Abgasnorm zu tun hat. Siehe mal hier : https://www.carwow.de/neuwagen…2ISQNsEAAYASAAEgJoA_D_BwE
-
Der Schwarze Lack ist auf Wasserbasis und äußerst kratzempfindlich. Ich habe so viele Micro Kratzer im Lack, die kann ich schon nicht mehr zählen. Anfangs habe ich mich noch darüber geärgert, aber nach fast vier Jahren sehe ich die als Gebrauchsspuren an. Ich sehe ja auch nicht mehr unbedingt wie vor 60 Jahren aus, na ja, nur noch fast so.
-
Das nochmalige Durchfahren der Anlage kostet ja schon ca. 25% des Preises für die Lackierung. Solch einen Stress und ja auch "Betrug" würde ich nicht eingehen.