Beiträge von Ralle

    @ game over:


    Hab ich. Sonst hätte ich nicht gefragt.
    Habe auch verschiedene Angebote gefunden, möchte aber auf keinen Fall ein Branding Produkt.
    Da ich mit sowas bisher keine Erfahrung hatte, habe ich mir erlaubt hier im Forum zu fragen.
    Man möge es mir nachsehen!!!


    tietie68:


    Danke Dir für die Links.
    Es scheint ja auch kommentarlos zu gehen.
    Das mit notebooksbilliger.de scheint mir ein seriöses Angebot zu sein. Werde wohl da bestellen.


    Grüße


    Ralf

    Hallo Zusammen.


    Ich habe mal auf Amazon geschaut. Scheinbar wird der Huawei E 8372 nur durch diesen Rafel Otto versendet. Habt Ihr eventuell noch alternative Bestellmöglichkeiten für einen Deutsch-kompatiblen Stick? Es wird zwar geschrieben, dass der Stick für alle europäischen Sim Karten geeignet wäre, aber ich traue dem Braten nicht, aufgrund der teils schlechten Rezesionen. Zur Not würde mir auch der Huawei E 8231 reichen.
    Für entsprechende Links wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße


    Ralf

    Ok. Danke.
    Ich habe gefragt, weil an meinem PC bei der Formatierung Fat ( Standard) und untendrunter nochmal extra Fat 32 zur Auswahl steht.
    Betriebssystem Windows 7.


    Gruß
    Ralf

    Nun müsst ihr nur noch eure Sammlung pflegen und auf einen in Fat32 formatierten Stick kopieren und es im Auto genießen.

    Hallo zusammen,


    muss der Stick zwangsläufig in FAT 32 formatiert sein, oder reicht auch FAT (Standard)?
    Ich konnte es noch nicht ausprobieren, weil mein Dicker noch nicht da ist. :m0035:


    Gruß
    Ralf

    Dann bitte ich darum den Thread wieder zu löschen.


    Sorry, war ein Versuch und ich bin ja auch noch ziemlich neu hier.


    Wollte niemanden auf die Füße treten.

    Hallo liebe Tucson Gemeinde,


    ich möchte hier mal ein neues Thema eröffnen ( in Absprache mit einem Mod. ).
    Da ich meinen Dicken leider noch nicht habe, und auch vorher nie einen Wagen mit so vielen Assistenzsystemen gefahren habe, möchte ich Euch gerne bitte, hier Eure Erfahrungen mitzuteilen.
    Welche Systeme sind sinnvoll, welche nicht so?
    Wann nutzt Ihr welche Systeme, Stadt, BAB, Landstrasse?
    Wie sind Eure Eindrücke von deren Unterstützung?
    Die Systeme, die ich meine , findet Ihr in den Tags.
    Ich danke Euch jetzt schon für Eure Berichte und Erfahrungen.


    Viele Grüße aus Frankfurt am Main


    Ralf


    ps. Vielleicht kann ein Mod. ja die bereits vorhandenen Beiträge zu diesem Thema hierher verschieben, damit alles gebündelt in einem Thread ist. Wenns nicht zu aufwendig ist.

    Hi Zusammen,


    ich habe vor 4 Wochen den Tucson Premium 1,6 T-GDI 4WD als deutsche Modell bestellt. Ist alles drin, außer Panoramadach.
    Listenpreis: 40300 €. Habe von meinem Freundlichen 18,5% Rabatt + 20% Ermäßigung auf jeden Werkstattbesuch bekommen.
    Außerdem einen guten Preis für meinen Alten + Ganzjahresreifen zum EK Preis. Die bei Auslieferung vorhandenen Sommerreifen kriege ich mit, und kann sie noch verticken, wenn ich will.
    Alles in Allem ein guter Deal, meine ich.
    Ein EU Modell kam nicht in Frage, wegen der unklaren Garantie Dauer.


    Viele Grüße

    Hallo Zusammen,


    ist zwar schon ne weile her das hier ein Thread erstellt wurde, aber ich möchte trotzdem meine Erfahrung kundtun.
    Ich habe vor ein paar Wochen durch Zufall eine Werbung entdeckt, die mich neugierig gemacht hat.
    Und zwar wurde eine Internetseite namens "carwow.de" beworben.
    Ich habe mir die Seite mal angeschaut. Dort kann man verschiedene Fahrzeugmarken und Modelle nach eigenen Wünschen konfigurieren, und bekommt danach von mindestens 5, von carwow ausgewählten Premiumhändlern ein unverbindliches Angebot, welches 4 Wochen gültig ist. Laut carwow verhandelt diese Plattform direkt mit den Inhabern der einzelnen Autohäuser und kann, laut eigener Aussage dadurch einen höheren Rabatt aushandeln, als wenn man als Endkunde zu einem Verkäufer geht. Ich habe das dann ausprobiert, und einen Tucson, sowie einen Ford Kuga Vignale konfiguriert.
    Ergebnis: Die Tucson Händler boten einen Rabatt zwischen 13 und 18,5%. Für den Kuga gab es bis zu 23%. Allerdings ist der Nachteil, dass die Angebote aus ganz Deutschland kommen, und so war es, dass die Händler mit den höchsten Rabatten zwischen 250 und 400 km entfernt waren. Da ich auch noch mein jetziges Fahrzeug in Zahlung geben wollte, lohte sich das für mich nicht. Dann kam ein Angebot Eises Händlers in der Nähe von mir ( ca. 45 km ). Dieser bot einen Rabatt von 17,8% für den Tucson, wie in der Signatur beschrieben. Hingefahren, mein alter wurde sofort kostenlos bewertet, Preis für den alten stimmte. Noch einen Satz Allwetterreifen zum Einkaufspreis bekommen ( die Sommerschlappen kriege ich mit, zum verticken ) und on Top noch einen Rabatt auf jeden Werkstattbesuch von 20%. Da hab ich zugeschlagen, und warte nun sehnsüchtig auf meinen Tucson.
    Ich finde das diese Internetplattform eine echte Alternative:
    Vielleicht gabs den hohen Rabatt aber auch nur, weil dies der letzte Tucson vor dem Facelift ist. Aber egal - ich bin zufrieden.


    Viele Grüße aus FFM.