Beiträge von Ralle

Hallo Wildledermantelmann,

danke für den Link.
    Kann ich die 1:1 gegen die originalen austauschen? Konnte ich auf der Seite jetzt so nicht erkennen. Weil da auch iwas von löten steht.

Gruß
    Ralf

Hallo Zusammen,

ich habe diese beiden Sets jetzt ausgewählt. Eins von beiden wirds. Aber welches?
    Ich brauche Eure Hilfe und Erfahrung. Über die Hypercolor hab ich hier schon was gelesen. Aber nicht über die anderen, oder ich habs überlesen. Sorry.
    Freue mich über Eure Empfehlungen.
    Danke schonmal.

SMD LED Innenraumbeleuchtung Hyundai Tucson ab 2015
    Diese Premium High End 5050 SMD LED Leuchtmittel können einfach im Austausch gegen die originalen Glühlampen eingesetzt werden. Es ist kein Löten…
    www.benzinfabrik.com

SMD LED Innenraumbeleuchtung Komplettset für Hyundai Tucson TL/TLE, 0,95 €
    Die neue LED Innenraumbeleuchtung für den Hyundai Tucson TL/TLE ---> 3 Jahre Garantie + Made in Germany + für CANBUS geeignet.
    www.hypercolor.de

Viele Grüße
    Ralf

Hallo Zusammen,

der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber, ich denke, immer noch aktuell.
    Ich habe heute beim stöbern diese gefunden. Kennt jemand den Hersteller oder hat sogar diese Teile verbaut?
    Den Preis finde ich ja beinahe unschlagbar.
    Freue mich über ein paar nette Anregungen.

https://www.amazon.de/gp/product/B01MG7LC0Z/ref=ox_sc_act_image_1?s...
    https://www.amazon.de/gp/product/B07CJC5PR7/ref=ox_sc_act_image_2?s...

Viele Grüße
    Der glückliche Frankfurter, der seit einer Woche seinen Dicken hat. :m0011:
    Ralf

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Guten Morgen Zusammen,

Nachdem wir gestern unseren Dicken abgeholt haben, sind wir noch, zur Feier des Tages, ein Eis essen gegangen.
    Was soll ich sagen. Ich habe den Wagen ordnungsgemäß verschlossen ( stand direkt vor der Eisdiele ) ja, und dann Schlüssel in der Hosentasche, hingesetzt, und siehe da.....
    Blinker am Auto an und Spiegel haben sich abgeklappt.
    Also, nach dem Eis nach Hause, die Jiggs von Jörg eingebaut ( war sehr einfach und hat auf Anhieb geklappt ), nochmal ans Auto, ein paar Kniebeugen gemach, und......
    nix passiert.
    Fazit: Lieber Jörg, da hast Du eine super Erfindung gemacht. Ich bin von den Jiggs begeistert und kann sie jedem nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank nochmal.

Viele Grüße aus Frankfurt

Ralf

Moin,

ich habe die letzten Tage spaßeshalber mal bei anderen Marken auf die asymmetrischen Felgen geschaut. Ist bei denen auch so. Egal ob Volvo XC 60, Audi A6, Opel Insignia und andere. Ich gehe davon aus, dass die Felgen immer nur einmal gefertigt werden, und dadurch auch immer die rechte und die linke Fahrzeugseite gespiegelt aussehen. Ich habe auch die original 19'' ler und es stört mich nicht im geringsten.

Viele Grüße

Ralf

Hallo Zusammen,

meinen habe ich im Internet über carwow.de konfiguriert und dann Angebote von autorisierten Hyundai Händlern erhalten.

Der mit den besten Bewertungen war Autohaus Klee in Wölfersheim bei Frankfurt.
    In Kontakt getreten, hingefahren, noch ein bisschen Nachverhandelt und unterschrieben.
    Tolle, zuvorkommende Behandlung, freundlich und hilfsbereit.
    Bestellt am 10.04.2018, soll in den nächsten Tagen abholbereit sein.

Listenpreis: 40300 €
    Rabatt: 18,7 %
    Satz Ganzjahresreifen zum EK Preis
    20% auf jeden Werkstattbesuch
    Sicherheitspaket + Matten gratis on Top

In klassischen Schwarz. Dieser ist aus Silikon und umschließt den ganzen Schlüssel einschließlich Tasten.
    In Chrom gab es damals noch nicht. Das sieht aber so aus, als ob dies nur aus einer Schale für die Rüchseite besteht. Das wäre natürlich wenig sinnvoll.

Stimmt. Ist leider nicht so genau zu erkennen.
    Danke für Deine Antwort.

Gruß

Ralf

Eigendlich ja, aber viele Geräte erkennen dieses Format trotzdem nicht da für Sie Standard exFat ist. Leider ist auch die Formatierung unter Windows in Fat32 auch nicht mehr explizit möglich.Abhilfe schaffen hier Partitonierprogramme mit denen explizit in FAT32 formatiert werden kann.

Was heißt das jetzt für mich?
    Muss ich direkt Fat 32 auswählen?
    Wenn ich als PC-Legastheniker "Partitonierprogramme" lese. stellen sich mir die Nackenhaare. :m0024: