Beiträge von Bishop06

    Mal so ganz nebenbei: Weiss einer von euch zufaellig, was da im Navi fuer ein Prozessor werkelt?


    Hab so ueberlegt, ob es Sinn macht, auf dem PC ein virtuelles Windows embedded 7 compact aufzusetzen um solche Eingriffe an der Navisoftware erstmal zu simulieren.


    Die Dateien auf dem Stick scheinen aber auf normaler PC-Hardware nicht zu laufen. Aber es gibt ja fuer alle moeglichen Prozessoren Emulatoren.

    Wenn ihr keine Probleme wollt und gute Qualität dann kauft das gesamte Set von Hypercolor ;)

    Hast da nen Link? Mich nervt die flackernde LED im Himmel extrem. Von lightec24.de auch nach Monaten keine Antwort erhalten. Von denen kann man echt nur abraten.

    Also ich habe auch schon den dritten Ausfall aus dem lightec24 Komplett-Innenbeleuchtung-Paket. Leiste mir gerade einen E-Mail-Krieg mit dieser Firma. Die Argumentation der Firma warum sie meine Reklamation nicht anerkennen ist ausgesprochen sehr merkwürdig. Beim ersten Mal musste ich die defekte LED zurück senden, habe ich auch gemacht, aber jetzt bei der 2 und der dritten defekten LED habe ich der Firma eine E-Mail geschrieben und sie gebeten bitte auf die Rücksendung zu verzichten. Da das Porto langsam den Warenwert übersteigt. Bin mal gespannt wie sie Versuchen die "Kuh vom Eis zu bekommen" Werde berichten.

    Na das macht ja Hoffnung. Bei mir ist jetzt die Deckenbeleuchtung zur Party-Beleuchtung umgeschwenkt. Bin mal gespannt, was die auf meine Mail antworten.

    Ich als Rheinländer schon. Fahre nur 5km zur Arbeit. Das niedrigste war mal als es wärmer (7°C) war 7,7l. Meist liege ich aber so um die 8,9l-10l mit schmaler Winterbereifung 215er.

    Klar in der Stadt bei Tempo max 50 und fliessendem Verkehr ist auch was anderes, als Stop+Go und Ueberland mit teilweise 10% Steigung. Ich glaube so einfach laesst sich das nicht verallgemeinern. Zumal hier auch Verbrauchsdaten von unterschiedlichen Motoren (Diesel/Benziener, PS-Zahl) in den Raum geworfen werden. War am Anfang auch geschockt. Aber 7,5 vom i30 mit 8,5 vom Dicken zu vergleichen war ja auch ein Denkfehler von mir ;)

    Kommt wohl auf Fahrweise, Witterung und Gelaende an. Hier im pfaelzer Wald halte ich den Dicken im Moment bei 9 - 9,5 l.
    Heizung und Sitzheizung laufen da ja auch mit. Im Sommer wird die Klimaanlage ihren Beitrag leisten. Fahren im reinen Flachland hab ich so noch nicht testen koennen.

    Das waere ja fast ne Marktluecke. Meine Maus verliehrt massenhaft Hundehaare. Wenn also Bedarf besteht, gebe ich gern ab. Muessen uns nur wegen Porto einig werden. ;)