Nicht nur das Navi auch kein Ton vom Radio.
Ah, danke für die Info
Nicht nur das Navi auch kein Ton vom Radio.
Ah, danke für die Info
Hätte ich auch so gemacht, der Verkäufer hat bei der Einweisung am Fahrzeug explizit auf den Taster hingewiesen, wenn nichts mehr geht, hier einen Reset durchführen.
Also, unser TLE ist von April 2016, hat jetzt 70 Tkm auf der Uhr und noch alles an den Bremsen original. Steine sind noch gut und Scheiben auch, war letzten Monat zur HU. Keinerlei Mängel festgestellt. Allerdings ist es der 1.7 CRDI mit 141 PS und DCT.
Bei forscher Fahrweise und spätem bremsen, progressiv bremsen, kann es gut möglich sein, dass die Bremsen vorzeitig verschleißen.
liegt also wahrscheinlich am Fahrstil des Verkäufers.
Ich weiß nicht mal, ob meine Naviansage funktioniert, habe den Ton immer aus. Muss ich erstmal testen. Danke für den Hinweis.
Wenn folieren nicht so teuer wäre…
Ich habe jetzt nochmal Bass auf 0 gestellt und jetzt geht es
Ein herzliches Dankeschön an euch alle!!
MfG!!
hab ich doch geschrieben, das Krell Soundsystem ist nicht schlecht. Habe die Bässe immer mehr zurück genommen, bei 0 ist bei mir der Klang sehr ordentlich. Hier sind nicht die Zahlen, sondern der Klang ausschlaggebend.
Bei mir sind die Bässe auf 0 und der Bass drückt bis in den Magen.
Bin angenehm überrascht von der KRELL Anlage.
Bei mir sind vom Autohaus Velourmatten, mit Werbung vom Autohaus drauf, drin gewesen, hast Du Nadelfilzmatten drin?
nach 2 Tagen schon in der Wäsche???
Bei mir auch alles gut