Hättest du mal ein Foto von deinen Einbau?
hier NX4, einfach mit Kabelbinder installiert.
TLE geh ich gleich Fotos machen.
Hättest du mal ein Foto von deinen Einbau?
hier NX4, einfach mit Kabelbinder installiert.
TLE geh ich gleich Fotos machen.
Ich habe im TLE Kemo mit Hochspannungsplatten und Ultraschall drin und in den 3 anderen nur Kemo mit Ultraschall, in keinem Fahrzeug sind die Marder seitdem wieder drin gewesen.
Die 3 Ultraschallgeräte laufen über 2 AA Batterien ca. 1 Jahr, das mit Hochspannung über die Starterbatterie.
Hier mal Fotos, leider einige verdreht.
Beim NX4 stehen die Türgriffe am weitesten raus, beim TLE sind es die Trittbretter.
Screenshot_20210515-110544_Samsung Internet.jpg
Quelle: Youtube
Die unteren gefallen mir auch gut, weil sie zum jeweiligem Ende hin schmal werden.
Diese habe ich auch am TLE dran, schmiegen sich gut der Form an.
Kann nachher mal ein Foto machen, die Trittbretter stehen in der Flucht weiter raus als die Karosserie. Eine Tür schlägt gegen das Trittbrett, das kann es ab.
Hat das jemand schon verbaut oder geplant ?
Jupp, am TLE haben wir sie dran. Besseren Schutz gibt es nicht gegen Türrempler.
Beim NX4 werde ich sie mir mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch anbauen.
Diese alten NX4 könnten ja auch kommen, wenn sie sich trauen
Ludwigshafen ist ein bisschen weit weg von mir, sonst würde ich mich trauen. Hätte auch keine Bedenken mit dem alten NX4 nicht anzukommen.
Alles anzeigenDa muss ich dir Recht geben.
Gerade bei meinem Weissen kommt der schwarze Kontrast echt gut. Dazu noch das schwarze Dach.
Weiss nur nicht ob es noch besser aussehen würde, wenn es Schwarz lackiert wäre!
Odwohl eine schwarze Lackierung nichts verzeiht, da sieht man alles. Und dann wären es noch die Bereiche, die regelmäßig gesandstrahlt werden während der Fahrt.
Mein Fazit: Ist schon alles gut so wie es ist.
?
Der HEV und PHEV haben keine Starterbatterie, deiner schon, eventuell besteht darin der Unterschied zum Reset Knopf.
Tritt das Problem vielleicht nur bei HEV und PHEV auf, keine Ahnung,
jedenfalls haben die 48V Mildhybrid keinen Reset Knopf.
Den Knopf hat dein 180 PS nicht, der ist im Vollhybrid zu finden, bestimmt auch im PHEV.