Es sind Radmuttern verbaut, M12x1,5x34 SW19 Kegelbund 60°, Angabe ohne Gewähr.
Beiträge von Hayabusasven
-
-
Die Seitenleisten sind eher als Zierde gedacht und werden einfach aufgeklebt, wenn Du wirksamen Schutz haben möchtest, mach Dir Trittbretter ran, die ragen etwas vor und wenn neben Dir jemand seine Tür öffnet, schlägt seine Tür gegen das Trittbrett. Wenn ich selbst die Tür öffne, passe ich ja auf und mache das vorsichtig.
-
Hallo Haya,
Was hast du noch für deinen Alten bekommen?
Danke dir !!
Nichts, der bleibt noch mal 5 Jahre bei uns und wird von meiner Frau weiter gefahren und ich freue mich auf den Neuen
Meine Frau hat bis November ihren i10 iA gehabt, den haben wir nach 7 Jahren Erstbesitz noch gut verkauft, seitdem fährt sie den Tucson, wollte sie erst überhaupt nicht, und jetzt will sie ihn nicht mehr hergeben.
-
Wir haben heute unseren TLE zum letzten Check up und anstehenden HU gebracht, bei unserem Händler kommt jedes Fahrzeug bei Abgabe auf die Bühne und wird im Beisein des Besitzers gecheckt. Aktuell hat er 69 Tkm auf der Uhr und wird in 2 Wochen 5 Jahre alt,
Alles TipTop, Bremsscheiben und Beläge noch gut, Bremsleitungen, Achsmanschetten etc. Top Zustand, Motor/Getriebe keine Ölschwitzigkeiten, alles trocken.
Bin nach wie vor begeistert von unserem TLE.
Update zum NX4, der steht seit heute nicht mehr im Showroom, sondern in der Werkstatt und bekam heute die abnehmbare AHK angebaut.
Jetzt wartet er und natürlich ich auch, sehnsüchtig auf die Zulassung, die bei uns in Potsdam, gefühlt von ganz Deutschland am längsten dauert.
Der Service der Zulassungsbehörde ist unterirdisch, privat wartet man locker 4 - 6 Wochen auf einen Termin. Hoffentlich klappt das mit dem Service über das Autohaus schneller.
-
Manuelle Klimaanlage, Lichtsensor, Regensensor, Nebelscheinwerfer, LED Rückleuchten,
Würde mal sagen, Pure Ausstattung mit ein paar Extras on top.
Manuelle Handbremse, deshalb auch 16" Alus, die passen nicht bei elektrischer Parkbremse, da müssen es mindestens 17" sein, wegen der größeren Bremssättel.
Keine getönten Scheiben ab B-Säule.
-
-
Für mich muss das Licht am Heck stimmig aussehen, das tut es beim NX4, auch schon beim TLE.
Ein Bekannter fährt einen Porsche Panamera, die Kiste kostete über 120 Mille und hat original noch Glühobstkennzeichenbeleuchtung
-
Würde auch ohne Turbolader gehen, mit Kompressor. Wird jedoch nicht bei Hyundai praktiziert, Mercedes, BMW, DODGE, JAGUAR zum Beispiel.
BMW holt beim Mini aus einem 1,6 l Motor über 200 PS raus.
Ein Turbo ist aber bei weitem Kraftstoffeffizienter, da Abgasturbolader mit VTG, der Kompressor muss/wird vom Motor angetrieben, mittels Riemen.
Sorry für Off topic.
-
Uwe, sorry, hier geht's gerade um den NX4 und nicht um den TL.
-
https://www.reifenlab.de/245-45-R19/allround/
Schau mal hier, den Goodyear habe ich als Allwetterreifen auf meinem Wohnmobil und kann den auch empfehlen, Hankook hatte ich mal als Allwetterreifen in 275 auf 20" drauf, die waren auch gut.
Letztendlich kann dir keiner die Entscheidung abnehmen, Es kommt darauf an, in welcher Region du fährst.