Beiträge von Hayabusasven
-
-
Hängt bei Dir eventuell das Thermostat und er läuft gleich über den großen Kreislauf?
Vielleicht können hier mal andere ihre Beobachtungen zum erreichen der Betriebstemperatur schreiben.
Ist schon merkwürdig, wenn er nicht auf Betriebstemperatur kommt.
-
Das ist natürlich dann nicht so sinnvoll, wenn der Anhänger offen ist.
So ein offener Motorradtrailer ist für mich nicht flexibel genug
-
Das Problem mit der Zuladung hatte ich bei meinem Womo auch, da der Tucson jedoch 1650 kg Anhängelast hat, würde ich nicht nur die Motorräder in den Anhänger stellen, sondern auch das schwere Gepäck.
Dafür haben wir einen Planenanhänger, den ich mit Motorradhalter ausgestattet habe. War ein wenig Pfriemelei bis alles passte und dann die Motorradhalter fest installiert, Stützlast passt perfekt. Womo nicht überladen und mit Anhänger bekommen wir alles weg.
-
Wenn der Sportmodus aktiviert ist, dreht er höher und der Verbrenner setzt schneller mit ein.
Bis er warm ist, würde ich den Modus nicht wählen, mach Du mal einen 200 m Sprint, wenn Du aus dem Bett steigst
-
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, die Verkleidungen unten an den Türen sehen ziemlich groß aus. Dann werde ich beim NX4 mal über Trittbretter nachdenken.
-
Genaue Angaben bekommst Du nur, wenn Du mit deinem Fahrzeug zu einer Firma fährst, die eine Fahrzeugwaage hat, Recyclingunternehmen/Kieswerk/Schrotti und das Fahrzeug wiegst. Das machen die problemlos, evtl. für einen kleinen Obolus in die Kaffeekasse.
-
Hyundai bietet nach den 5 Jahren eine Anschlussgarantie an, ist nur nicht kostenlos.
-
Wenn neben Dir jemand die Tür aufreißt, stößt seine Tür nicht gegen das Türblech, sondern unten gegen die weiter aussen stehende Kunststoffverkleidung, finde ich übrigens gut gelöst. Beim TLE ging das nur durch Anbau von Trittbrettern.
Das Gimmick des vorwärts/rückwärts ein/ausparkens kann man auch gut nutzen, wenn die Garage sehr schmal ist oder jemand dicht neben dem Fahrzeug eingeparkt hat. Man kann dann einfach, wie von Geisterhand, das Fahrzeug vor fahren, die Räder in geradeaus Stellung vorausgesetzt.
Oder einfach nur zum Spaß, wenn Leute sich das Auto ansehen, einfach verstecken und vorwärts fahren lassen
-
Ich muss immer wieder sagen, die Karosserieform ist der Hammer
Nicht der Einheitsbrei der "Premiumhersteller", hat Wiedererkennungswert. Hut ab, für so viel Mut
Kleiner Nachtrag, die Hayabusa war übrigens auch nicht jedermanns Design