Beiträge von Hayabusasven
-
-
Das ist absolut richtig, er bekommt ihn jedoch nicht auf Betriebstemperatur, ergo wird das Motoröl auch nicht warm/heiß.
Bei Betriebstemperatur hat das Kühlwasser ca. 90° und Motoröl unter Last weit mehr als 100°.
Wenn er nicht warm wird, ab in die Werkstatt.
-
Meine Testerin, die mich schon seit etlichen Jahren testet, gefällt mir auch. Und das Beste ist, ich kann sie auch anfassen, nicht nur gucken

-
Die Buchsen der Stoßdämpfer neben dem Auge unten in der Aufnahme könnten es sein.
Bei meinem war vor 2 Jahren ein poltern links zu vernehmen, die Buchsen wurden beim Service auf Garantie gewechselt. Diese Woche war unser beim Service mit HU, beide Seiten wurden die Buchsen auf Garantie gewechselt, weil sie laut Meister in ein paar Monaten wieder hart wären und das poltern wieder los gehen könnte.
-
-
Hängt bei Dir eventuell das Thermostat und er läuft gleich über den großen Kreislauf?
Vielleicht können hier mal andere ihre Beobachtungen zum erreichen der Betriebstemperatur schreiben.
Ist schon merkwürdig, wenn er nicht auf Betriebstemperatur kommt.
-
Das ist natürlich dann nicht so sinnvoll, wenn der Anhänger offen ist.
So ein offener Motorradtrailer ist für mich nicht flexibel genug

-
Das Problem mit der Zuladung hatte ich bei meinem Womo auch, da der Tucson jedoch 1650 kg Anhängelast hat, würde ich nicht nur die Motorräder in den Anhänger stellen, sondern auch das schwere Gepäck.
Dafür haben wir einen Planenanhänger, den ich mit Motorradhalter ausgestattet habe. War ein wenig Pfriemelei bis alles passte und dann die Motorradhalter fest installiert, Stützlast passt perfekt. Womo nicht überladen und mit Anhänger bekommen wir alles weg.
-
Wenn der Sportmodus aktiviert ist, dreht er höher und der Verbrenner setzt schneller mit ein.
Bis er warm ist, würde ich den Modus nicht wählen, mach Du mal einen 200 m Sprint, wenn Du aus dem Bett steigst

-
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, die Verkleidungen unten an den Türen sehen ziemlich groß aus. Dann werde ich beim NX4 mal über Trittbretter nachdenken.