Handy muss auf die Schräge gelegt werden, nicht auf die waagerechte Fläche unten.
Desweiteren muss es im Setup eingeschaltet werden.
Handy muss auf die Schräge gelegt werden, nicht auf die waagerechte Fläche unten.
Desweiteren muss es im Setup eingeschaltet werden.
Bei vielen Tests fällt mir immer wieder auf, dass der fehlende Drehregler für die Lautstärkeregelung des Radios und für die Temperaturregelung bemängelt wird. Warum??? Lautstärke kann ich wunderbar mittels Wippe am Lenkrad regeln und bei einer Klimaautomatik stelle ich die gewünschte Temperatur ein und fertig. Wem das nicht reicht, kann es alles über die Sprachsteuerung regeln, funktioniert wunderbar, Sitzheizung, Lenkradheizung, Sitzbelüftung etc. Kann man alles über die Sprache regeln, sogar für den Beifahrersitz.
Und den Wischbereich des Heckwischers finde ich völlig in Ordnung und sehe genug im Rückspiegel, das Gimmick, daß er unter dem Spoiler versteckt ist, absolut Klasse.
Was ich nicht toll finde, die fehlende Fußstütze aus Kunststoff für den linken Fuß, meine Gummimatte hat da wenigstens eine hochliegende Zunge, so dass der Teppich nicht dreckig wird.
Habe meine auch lackiert, hatte den Lack noch rumstehen ?
Mir ist gestern Abend aufgefallen, als beide Tucson's nebeneinander standen, dass der NX4 keine blinkende LED mehr hat.
Wozu diese dient, erschließt sich mir auch nicht, da sie immer schon blinkt, wenn das Auto noch offen ist. Man erkennt also nicht, ob er verriegelt ist.
Eine abschreckende Wirkung für Langfinger hat so etwas schon lange nicht mehr, vielleicht wurde sie deshalb eingespart?
Mir gefallen schwarze Felgen am weißen Auto am besten, die hier zum Beispiel
Werde über den Sommer mal schauen, was noch so auf dem Markt dazu kommt.
Beim TL habe ich auch den Edelstahlkantenschutz dran, da der Stoßfänger darunter lackiert ist. Beim NX4 ist der Ansatz nicht lackiert, da werde ich, wenn überhaupt, nur die Folie aufkleben.
Hatte auch meinen Wowa mehrmals im Jahr hinten dran, hatte nie Probleme mit Dreck am Bug.
Wenn ein Bugfenster am Wowa ist, ist das natürlich ein wesentlicher Schutz vor Steinschlag, wenn die Steine nicht vom vorausfahrenden Fahrzeug hoch geschleudert werden, mein Wowa hat kein Bugfenster und steht seit 2 Jahren auf dem CP, da wir mit dem Womo unterwegs sind.
Bei einem Landy ok aber bei einem SUV sieht es meiner Meinung nach nicht so toll aus.
schau mal hier