Beiträge von RalleRollo

    Mein Schwarzer :love: hat jetzt nach 11 Monaten knapp 22.000 km runter. Bis jetzt habe ich noch keinen Ölverbrauch feststellen können :thumbup:
    Habe aber auch nichts auch nichts anders erwartet. Zählt 17 km Arbeitsweg auch noch zur Kurzstrecke? ?(


    Ich muss ja gestehen das ich nach 25 Jahren italienischen Fahrzeugen etwas verwöhnt bin, Ölverbrauch kenne ich von meinen Fahrzeugen überhaupt nicht.
    Auch sonstige außerplanmäßige Reparaturen waren mir fremd.

    tja.. was soll ich sagen......mein Senf zu dem Thema :whistling:


    Ich hab den Agrarhaken nu schon fast ein Jahr am Fahrzeug, und noch nicht einmal benutzt. Konnte bisher immer schön auf einen Sprinter mit 3 t Hänger zurückgreifen. :D


    Das Piepen stört mich persönlich auch nicht wirklich, dann schon eher dass das Radio beim rückwärts fahren leiser wird :huh:

    Die TüV Vorbereitung ist für die Autohäuser schnell verdientes Geld, der Kunde kann in der Regel nicht nachprüfen ob die Mängel wirklich bestanden haben oder nicht. :m0032:
    Ich bringe meine Autos auch immer selbst zur Hauptuntersuchung, ich kriech auch selbst dabei mit unters Auto um zu schauen was der Prüfingenieur macht und wie der Zustand des Fahrzeuges ist.
    Man hat ja sonst kaum Gelegenheit so frei unters Auto zu schauen.

    Auf ausdrücklichem Wunsch meiner Frau ist es ein schwarzer Tucson geworden. :m0025:
    Ich hatte mit dem Braun oder Dunkelblau geliebäugelt. :love:
    Nur Weiß sollte es nicht mehr werden....viel zu putzintensiv... das Schwarz ist aber auch nicht viel besser :m0016:

    besonders groß finde ich ihn nicht
    Sieht doch formschlüssig mit der Glasscheibe aus, wenn er viel kleiner wäre, dann würde es ja an der Karosserie schleifen. <X

    Zitat von renti

    Auch die Beschleunigung ist sehr sanft ohne die Drehzahl zu erhöhen um den Verbrauch des Hafers gering zu halten.

    Den Lagerplatz für den Hafer sollte man aber nicht unterschätzen...... :m0030: