Alles anzeigenMoin zusammen,
ich habe beim Freundlichen ein Update (kostenlos) machen lassen. Habe jetzt den SW-Stand laut Anhang.
Seitdem funktioniert der Code 229877 nicht mehr. Auch die anderen nicht....
Gibt es dafür eine Lösung?
Beste Grüße user_tuc
Beiträge von jogy
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bastelstunde beendet
Nur bei mir?
Beim Klicken erscheint leider nur:Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal. (Wiedergabe-ID: LOJtJnCdY1lA4cDB)
Weitere InformationenWenn ich den krassen Link kopiere und aufrufe klappts
-
...
Weiterhin zu bemängeln gibt es meinerseits die wirklich grottig schlechten Kameras. Die paar Cent hätte man nicht sparen müssen bei einem Auto dieser Preisklasse, meine Meinung. 360 Grad Kamera Bild ist zwar ok, die Qualität des Bildes der vorderen und hinteren Kamera allerdings unterste Klasse.
...Dieses schlechte Videobild der Umgebungskameras ist mir auch bei einem Test beim Sportage Mildhybrid (Sitzmemory-Kompatibilität) aufgefallen. Da wurde einfach zuviel an der Qualität gespart und ein grottig zusammengestitchtes unscharfes Rundumbild erzeugt. Vielleicht ja nur ein Ausreisser...
-
...Und dann schau mal wie die Butter nach sagen wir mal 30 Minuten beieinander ist.
Klar, sie wird sowieso draußen weich, aber wenn sie nicht flüssig wird (Du erinnerst Dich an den Gefrierbeutel?) ist alles paletti.daher der Ausdruck: " Butter bei de Tucson"
(Kai verzeih, aber des lag mir auf der Zunge)
-
dem Test kann man eigentlich nur beipflichten - ausser: wo bleibt die Fenster-, Panoramadach- Komfortsteuerung oder auch die Memorysitzsteuerung?
Ich finde das sehr schade bei einem so schönen Wagen mit so vielen Extras... -
leider zu weit. Wäre gerne dabei. Einen schönen Abend wünsche ich allen Teilnehmern.
Viele Grüße, Jörg -
es spricht vom Verriegelungs-"Knopf" im Tankfach ( Arretierungsstift, der elektrisch betätigt wird)
Kann man drücken, tut aber nichts für uns
und bisschen Info ist ja auch drin: ich wusste vorher nicht, wie sich Benzin verhält...
-
ja danke Marcus für die Korrektur.
-
Das wäre doch was, dann liefert auch die Rückfahrkamera bessere Bilder.
https://www.amazon.de/MICTUNING-Universal-Nummernschild-Arbeitlampe...
kann ich nur beipflichten: die Tucson Rückfahrleuchte taugt rein gar nichts (und sieht in LED auch noch besser aus)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nach meinem Verständnis sind das sind 6%. Oder liege ich dabei falsch?Aus 63 Liter werden fast 67 Liter, wenn Du vorher randvoll getankt hast.......
wenn das Benzin sich um 20°C erwärmt, ja