Beiträge von hobo

    Danke für euren Beitrag Ronny u. Kai,


    Ich Spiele mich auch mit dem Gedanken so eine Beleuchtung einzubauen. Nicht nur der Optik wegen, sondern auch als Hilfe für die Mitfahrer. Meine, bereits über 80, tun sich wahrscheinlich leichter, Nachts den Türgriff zu finden.
    Da sind solche Bilder und Beschreibungen sehr Hilfreich.


    lg André

    Hallo Zusammen,


    Zum Thema Kaufempfehlung GDI neu.
    Ich und meine Frau sind sehr zufrieden mit dem GDI. Unsre Strecken sind: Arbeit 5km, Einkaufen 3-10km, am Wochenende 25km und ein paar mal Autobahn im Jahr. So im Jahr kommen wir auf 8 bis 10tkm.
    Der Verbrauch ist gleich wie beim Polo 1,4l mit 80ps. Wer viel Kurzstrecke fährt weis das der Verbrauch höher ist. Da wir unsere Auto 10 -17 Jahre fahren ist nach meiner Erfahrung, der Sauger die bessere Wahl.
    Die Kosten, Vor und Nachteile muss man selbst Abwegen.
    Ob ich den neuen GDI mit Partikelfilter kaufen würde ? Wahrscheinlich nicht.


    lg André

    Meiner Erfahrung nach hat ein Stillstand von 2-4 Monaten keine Auswirkung aufs Auto.
    Wichtig ist, die Batterie regelmäßig Laden. Ich nehme den von CTEK. Ist ein Vollautomatisches Batterieladegerät.
    evtl. ein Tuch übers Auto.


    Gruß André

    Hallo,


    Hier im Forum hat sich einer einen "I30 Fastback N Performance" gekauft. Ich glaube der hat auch die Farbe Shadow Grey.
    Hab in aber momentan nicht gefunden. Könntest in Anschreiben wie Pflegeaufwendig die Farbe ist.


    Gruß
    André

    Hallo Muri,


    Die Hyundai Werkstatt wird wahrscheinlich die Türen nicht gedämmt haben. Soll laut den vielen Beiträgen hier im Forum auch was bringen.
    Das hab ich auch noch vor. Hierzu gibt´s genügend Anleitungen im Forum.


    Gruß André