Beiträge von Hundundundai

    Ahoi zusammen.


    Die VIVOL-Blende gefällt mir ja schon auch, aber ich habe da mal 2 Fragen.....


    - Der Auspuff ist ja standardmäßig einige Grad nach unten abgebogen, sitzt die Blende dann nicht schief bzw müsste sie nicht entgegensetzt gebogen sein?


    Und was mich am meisten interessieren würde ist die Befestigung, da diese Blenden ja nicht geschweisst werden sondern geklemmt und festgezogen, wie sicher ist das denn auf der Straße? Kann einem das Ding irgendwann herunterfallen?

    Guten Abend


    Ich bin erst seit heute Besitzer eines Tucson, 1.6 GDi Intro, mit 132 PS, Benziner, Schalter und sage gleich vorweg, es ist mein erster Hyundai, als Gebrauchtwagen, und bitte daher um Nachsicht, wenn die Fragen etwas "dumm" gestellt sein solten....


    Ich habe das Auto heute abgeholt und wollte auf dem Hof noch das Navi einschalten. Allerdings kam die Meldung ich solle prüfen ob die Karte mit dem System kompatibel sei. Daraufhin erschien nur noch der Kompass im Display vollflächig und mehr nicht. Auch das ein und ausbauen der SD Karte brachte keine Änderung. Ebenfalls das Zurücksetzrrn auf Werkseinstellung nicht.


    Der Verkäufer konnte mir nicht wirklich helfen, da auch kein Mechaniker mehr da war. Er behielt die Karte und wollte sich nächste Woche darum kümmern.


    Kennt jemand von euch diese Meldung? Per Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden, denn im Systemmenü ist die Navifunktion generell ausgegraut und ich kann da nicht mal Einstellungen vornehmen......wie übrigens auch der Menüpunkt Wifi bei dem ich ebenfalls nicht weiß weshalb er nicht einmal anwählbar ist.


    Ich habe nur die dumme Befürchtung, dass es mit einer neuen SD-Karte nicht getan sein könnte.....


    Vielleicht kann mir ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen?


    MAX