Beiträge von Hundundundai

    Abgeraucht....die hintere LED ging gestern nicht mehr da habe ich sie getauscht.


    Normalerweise ging wenn ich im Auto sitze und von innen die Türe geöffnet hatte auch hinten die Innenbeleuchtung an.


    Jetzt scheint es als könne man sie nur noch per Hand ein und aus schalten oder aber eben durch ver und entriegeln

    Guten Morgen


    Gestern Abend ist die LED der hinteren Innenbeleuchtung abgeraucht. Wurde getauscht und seitdem habe ich einseltsames Verhalten.....


    Wenn ich per Funks hlüssel das Fahrzeug entriegele geht die Innenbeleuchtung komplett an. Beim verriegeln geht sie auch aus aber wenn ich mich ins Auto setze und die Türen schließe geht normalerweise die Innenbeleuchtung nach wenigen Sekunde aus. So ist das aber nur noch vorne. Hinten brennt sie nun dauerhaft bzw beim Öfnnen der Türe (wenn ich im Auto sitze) geht die vordere Beleuchtung an und die hintere bleibt aus.....


    Hinten habe ich ja nur die Einstellung an oder aus und vorne steht es auf der Mittelstellung wie es sein sollte.


    Habe auch schon andere LED als Ersatz probiert aber das Verhalten ist immer das selbe, die hintere Beleuchtung geht nur noch aus wenn ich dasFahrzeug abschließe......


    Kann sich da irgend etwas verabschiedet haben? :S



    Ich hoffe ihr habt eine Idee....

    Nach langem hin und her überlegen war ich dann doch von der Tajco4212 mehr angetan was die Optik angeht und siehe da...... gibt es nirgendwo mehr X(


    Die Vivol ist schon schön aber halt auch recht teuer.....


    Hat noch jemand irgendwas eckiges ähnlich der Tajco4212 verbaut ?

    Wesentlichstes Merkmal: das Cockpit-Display ist monochrom. Achte also einfach auf das aktuell erkannte Verkehrszeichen bzw. den Balken für den Momentanverbrauch. Wenn diese nur schwarz/weiß statt rot bzw. blau sind, dann hast du die Intro-Edition.


    Zweites kleines Merkmal: Sitzheizung ausschließlich auf den Vordersitzen.

    Du meinst Verkehrszeichenerkennung? Die habe ich gar nicht....
    ?(

    Ich bin ja ein absoluter SUV-Neuling, da ich zuvor jahrelang Skoda gefahren bin.


    Von Skoda kannte ich es, dass beim Einlegen des Rückwärtsganges das Radio automatisch leiser gestellt wurde. Weiß jemand, ob das beim TUCSON auch eingestellt werden kann?


    MAX

    Abend zusammen.


    Da ich den Panzer nicht bei einem reinen Hyundaihändler gekauft habe und er mir auf einige Fragen auch keine richtigen Antworten geben konnte, würde mich mal interessieren, ob es z.b. anhand der Fahrgestellnummer möglich ist, die dort verbauten Ausstattungsmekrmale auszulesen.


    Ausgeschrieben war er mit "Hyundai Tucson 1.6 GDi Intro"


    Mich würde eigentlich vor allem interessieren, ob es auch eine "echte" Intro-Version ist.


    PS: Herknftskand entnehme ich dem Fahrzeugschein? ?(?(?(?(