@hansptuc
Beim Vorfacelift erklärt es sich selbst. Im Navi Telefon/ Favoriten auswählen, dann erscheinen Felder zum Hinzufügen der Favoriten mit + etc. Dann Auswahl aus Kontakten oder letzte Anrufe oder verpasste Anrufe etc.
Sie sind immer wieder verfügbar, wenn sich das gleiche Handy wieder verbindet. Das hat nichts mit den Handykontakten zu tun. Die Favoriten werden im Navi gespeichert.
Ansonsten gab es ja bisher eine extra BA zum Navi.
Beiträge von Ubs
-
-
Wie soll das gehen ? Der Kofferraum hat kein Schloss.
-
Es hat ja wohl sicher nicht nur Nachteile. Wenn man die Kappen, wie sie V... drüber rastet, nachts oder bei widrigenm Wetter abhebeln muß, weil die Fernbedienung ausgefallen ist, wird mancher danach sicher den Lackierer aufsuchen können.
Ich messe nicht alle Marken an den gleichen Maßstäben. Früher hat der Unterschied eine Marke ausgemacht. Auch darin kann ein Reiz liegen. -
Wenn du auf das Schloß gänzlich verzichten kannst dann kann man bestimmt auch von einer anderen Tür das Teil ohne Schloß anbauen.
...und kommt bei Ausfall der Fernbedienung nicht mal mehr ins eigene Auto.
-
Wenn kein Hänger mitgeführt wird, gibt es bei der abnehmbaren jedenfalls keine blauen Schienbeine beim Kofferraum beladen.
Das passt aber natürlich nicht zur alten Technik von Hyundai. -
Also mir ist seinerzeit auf den Passat einer drauf gefahren. Ich hatte die abnehmbare Kupplung ohne Anhänger dran. Da gab es keine Probleme. Der Gutachter hatte u.a. für eine neue Anhängerkupplung plädiert, da man an den Unterlegscheiben der Befestigungsschrauben sah, dass sich die Befestigung ca. 2 mm verschoben hatte und so hat es auch die gegnerische Versicherung bezahlt.
Abgenommen muß die Kupplung wohl nur werden, wenn Teile des Kennzeichens verdeckt werden. -
Kann das Motoröl noch gewechselt bzw. die untere Abdeckung noch entfernt werden, ohne das Teil abzubauen ? Wenn nein, wie groß ist der Aufwand ?
-
D.D2 sind die aktuellsten Karten. Neue kommen jährlich im Frühjahr.
-
Es gibt doch kein neues Model, nur ein Facelift. Vieles betrifft alle Jahrgänge, kleine Änderungen gibt es immer mal.
Es würde schon helfen, wenn mal jeder seine Ausführung in der Signatur vermerkt. -
Euch interessiert wohl nicht, was 430 km kosten ?
Die Höhenlage wäre für Verbrauchsrückschlüsse noch interessant.Hier ist jeder Post spannend.