Beiträge von Ubs

    @Hundundundai hat nach #9, so wie es aussieht, einen EU-Import aus Kroatien und keinen deutschen Intro, wie angeboten. Wenn er Glück hat findet er die Ausstattungsmerkmale des Intro vor - wenn nicht, wird er entscheiden, ob er sich mit der erworbenen Ausstattung anfreunden kann und vor allem, ob der Preis passt oder ob er für den Preis gar einen EU-Neuwagen bekommen hätte.


    Er kann sich ja wie @stbrumme schreibt am Advantage (bis auf den Aschenbecher) orientieren - steht noch auf der Hompage.

    Die Verkehrszeichenerkennung lässt sich im Bordcomputer ein-/ ausschalten.


    Da bei einem Gebrauchten sicher vieles verstellt ist, würde ich vielleicht die Werksseinstellungen erst mal wieder herstellen.

    Habe meine Scheiben immer bei den Freundlichen wechseln lassen und sie wollten das Auto immer einen Tag haben. Sie wollten das Auto immer länger stehen lassen als nötig damit es durch Verspannungen beim Fahren nicht zu Undichtigkeiten kommt. Ich sollte auch nicht über Bordsteinkanten fahren und überdurchschnittliche Fahrwerksbelastungen vermeiden. Die verklebte Scheibe hat Stabilisierungsfunktion. Habe vor vielen Jahren mal ein Auto ohne Scheibe zum Lackierer gefahren, erstaunlich wie die Karosse arbeitet.

    Mein Händler hat die gleichen Screenshoots von mir letzten Mi zum Hyundai-Kundendienst eingeschickt. Seit Freitag ist kein Fehler wieder aufgetreten. Info soll ich nächste Woche erhalten.
    Zum Glück haben sie das Navi nicht gewechselt. Ihr wisst, wo rohe Kräfte sinnlos walten... War mir auch unlogisch.

    Bei dieser Firma scheint der Kunde das Wissen besitzen zu müssen, wenn man etwas dort bestellt. Also Vorsicht ist geboten!

    Ohne Wissen ist bei Online-Bestellungen generell Vorsicht geboten.


    PS: Der Tucson wird in Nosovice in der Nähe von Ostrava produziert, ca. 400 km von Prag entfernt.

    Der mech. Schlüssel ist nur als Notschlüssel vorgesehen. Wenn der Dieb das Schloss knackt, dann Alarm. Macht für mich auch Sinn.


    Wenn du die Alarmanlage nicht aktivieren willst, mußt du auch mit dem mech. Schlüssel zuschließen. Naja, hat dann was von 60er Jahre.

    Habe meine im Frühjahr beim Freundlichen wechseln lassen. Nach 3 Tagen konnte ich wieder lachen. Abrechnung über Versicherung. Der Spurhalteassistent arbeitet jetzt sanfter als zuvor, alles andere wie gehabt. Ich wünsche es dir ebenso.