Rad rausziehen und im Uhrzeigersinn drehen (geht nur in der entsprechenden Schlüsselstellung) dann steht das Rad auf der roten Markierung. Kupplung einsetzen (das Rad springt auf die grüne Markierung), Schlüssel abziehen.
Beiträge von Ubs
-
-
Die sollten im COC stehen.
-
Falls es eine Sicherung ist, brennt sie nicht ohne Grund durch, also zum Freundlichen. Falls der Fehler wo anders liegt, mußt du sowieso zum Freundlichen. Das ist die einzige kostenneutrale Lösung.
-
Laut meinem Freundlichen haben die Originalbeläge nicht die Stärke der Ersatzbeläge. Somit werden die Ersatzbeläge länger halten. Hatte mich am Neuwagen allerdings nicht um die Bremsbeläge gekümmert und kann somit die Aussage nicht bestätigen.
-
Interessant, ich würde das nicht als Mangel sehen. Die Öltemperatur wird ja nicht direkt geregelt, sondern spiegelt die Belastung des Motors wieder. Der Dicke steckt deine Belastung locker weg.
Fahrzeuge, die ich mit serienmäßiger Öltemperaturanzeige hatte, bewegten sich bei normaler Gangart um die 80°C bei forcierter Autobahnhatz um die 110 °C. Das muß aber nicht sein. -
Ja, der Thread heißt immer noch allgemein Bestellung Facelift und nicht Bestellung einer mausgrauen Olive ohne Probefahrt mit ewiger Wartezeit und Diskussion aller Optionen und Langzeiterfahrungen. Wenn es so gemeint war, sollte der Thread umbenannt werden. Inzwischen werden hier auf 10 Seiten vom Threadersteller Themen zum Soundsystem, etc. abgehandelt. Für alles gibt es seperate Threads. Macht es @Luckytucsondriver nicht so schwer. Er muß das alles mühevoll aufräumen oder das ganze Forum landet eines Tages in einem Thread.
-
Wie kann man nur aus einer grauen Maus so einen hype machen
-
-
Da gehört ein Aufkleber mit "Stützlast 100 kg" an's Heck.
Bei mir ist er an der Heckklappe. -
Nach Zündung und Licht ein muß sie auf alle Fälle sprühen, dann erst wieder nach 15 min.