Beiträge von maxeuro

    Streitet euch bitte nicht, dafür ist der NX4 einfach zu schön, auch wenn ich meinen immer noch nicht habe :m0024:


    Ich finde es mega schade das es ohne Kabel nicht funktioniert, laut Google braucht man das Kabel nur zum ersten einrichten, danach nicht mehr. Vorausgesetzt man hat in der App die Einstellung auf Bluetooth eingeschaltet. Naja, einen schönen Start in die neue Woche und eine neue Woche der Hoffnung :m0006::m0009:

    Alles gut ??

    Wollte dich nicht angreifen.

    Jeder wie er es mag ???

    Ich steig ein und hab CarPlay - muss nichts mehr anstecken.

    Für mich ist das „ausreichend kabellos“. Oder bezeichnet ihr Qi-Charger auch als kabelgebundene Ladegeräte?


    Für 110€ (+/-) bekommt man eine Funktion, die die meisten Hersteller / Fahrzeuge nicht serienmäßig bieten. Und so wie es aussieht, haben es auch neue Modelle eben nicht serienmäßig.

    Alles gut

    Ach ganz vergessen


    Assi +

    Ist auch dabei ?? ?


    Wenn er im Januar bestellt wurde und noch nicht ausgeliefert ist, könnte es sich um Baujahr 2021 handeln. Aber was du nun genau bestellt hast ist ja nicht ersichtlich aus deinen Angaben. Es gibt auch noch Lagerfahrzeuge vom FL TLE .


    Gruss Holger

    Naja, ich weiß in welchem Teil des Forums ich bin, ich weiß das ich kein Lagerfahrzeug bekomme.

    Ergo bekomme ich keinen, TLE, den hatte ich vorher, ist schon verkauft.


    Wird neu gebaut, hat mir der Verkäufer zugesichert :thumbup:

    :

    Ich habe einen NX4 bestellt in Silky Bronz, Prim, Pano, 230PS, Automatik, Teal

    So, heute eingestiegen ins Auto und festgestellt, dass die beruehrungsempfindlichen Tasten unter dem Touch Screen nicht mehr reagieren. Also weder die eine Reihe direkt unter dem Bildschirm (lautstaerke, nav, map, fav,...), noch die Klimaregelung weiter unten. Konnte draufdruecken auf was ich wollte, nix ging mehr. Also auf zum Haendler. Der hat da links neben der Mute Taste in das kleine Loechlein mit nem Stift reingepiekst und damit scheinbar ein Reset gemacht. Danach funktionierte alles wieder einwandfrei.

    Ich dachte, ich teile die Erfahrung hier, damit sich der eine oder andere eventuell nicht aergern muss und sich den Weg in die Werkstatt sparen kann, soll wohl schon bei mehreren Fahrzeugen vorgekommen sein. Ist ja keine grosse Sache, wenn man weiss, wie mans wieder hinbiegt.

    In diesem Sinne, euch allen eine gute Nacht:S

    Aber deine Einstellung war nach dem Rest noch alle da, oder ?