Beiträge von maxeuro

    Hallo zusammen :m0023:

    Hat es schon jemand geschafft, über die Freisprecheinrichtung zu einem Kontakt aus dem Telefonkontakten zu Navigieren, OHNE Android Auto ?


    Ich finde keine Möglichkeit :m0024:


    Selbst über das Telefonbuch auf dem Display finde ich keine Möglichkeit dort mit Hyundai Navi hinzukommen, man muss sich die Adresse auf dem Handy anzeigen lassen und dann einsprechen. Was für ein Quatsch.


    Es wäre doch viel besser wenn man sagen könnte: Navigiere zu Paul Mustermann


    Oder geht es doch, benutze ich nur den falschen Befehl :m0003:

    Zum Thema EV:

    Ich finde es immer lustig wenn der Drehzahlmesser auf Null fällt :m0008:

    Dann spätestens weißt du, jetzt fährst du Elektrisch :m0006:

    Wie früher wenn die Feder am Drehzahlmesser kaputt war :m0008:


    Zum Thema Verbrauch:

    Ich habe meinen mit 19km und 9,2 Liter übernommen , jetzt nach 760 km steht die Uhr bei 6,8 Liter Tendenz fallend. Allerdings muss ich ehrlich sein, daß beschleunigen aus dem Stand macht mega Spaß und ja, da versaue ich es noch :m0022: scheiß drauf, es macht Spaß ??


    Ihr könnt euch alle echt freuen, er macht einfach Spaß:m0011: auch wenn die einstellerei am Anfang echt nervt :m0014:

    Bei meinem Prime gehen die Fenster auch zu per FB.

    Panorama Dach habe ich noch nicht ausprobiert!


    (Dieses System hatte ich aber 1994 schon bei BMW e38 740i und da ging das Schiebedach mit zu)

    Panoramadach geht leider nicht, warum Hyundai hier nur halbe Sachen macht verstehe ich auch nicht ?

    Vielleicht solltest Du hier etwas über Reifen- und Felgengröße schreiben...

    Natürlich, sorry ich war auf der Nachtschicht und schon echt müde :sleeping:


    Es sind 17' Original Felgen mit

    215/60R17 - 96H

    Ich nutze Spotify fast nur über Bluetooth, weil das schneller geht als immer das Kabel für Android Auto rauszukramen und anzustecken. Zudem habe ich hier in meiner Gegend (Ludwigshafen, Mannheim und Umkreis) Sehr gutes mobiles Internet mit 5G, und hatte somit noch nie Aussetzer bei Spotify.

    Mache ich auch so, es zeigt mir alles an was ich brauche. Die Playlist habe ich runtergeladen. Die Cover werden angezeigt in einer Playlist kann ich vor und zurück. Habe es auf dem kleinen Display neben dem Navi immer aktiv, sieht gut aus, also Android Auto brauche ich definitiv nicht.

    :m0022:

    :m0044:

    Ich konnte meinen heute endlich abholen

    15.01.2021 bestellt =O

    Die ersten 60km waren ein mega Gefühl :love:

    Heute nur Bluetooth eingerichtet, Freisprechen Telefonieren und Spotify laufen super. Es werden sogar die Cover von Spotify angezeigt.


    Morgen kommen die Hyundai Apps daran ?


    Dann drücke ich euch allen mal die Daumen das eure so schnell wie möglich geliefert werden und wir alle eine Mega schöne Zeit mit dem jeweiligen NX4 haben. Laßt uns gegenseitig grüßen wenn wir uns entgegen kommen ??