Hoffe nichts schlimmes
Beiträge von SebTaylor
-
-
Vorallem weil sie die meiner einschätzung nach haben müssten.
Außer vielleicht jemand hier kann mir einen gravierenden unterschied der modelle nennen der soetwas nicht zulassen würde oder einfach nur was simples was ich bestimmt übersehen habe.
Mea culpa:)@mcsst
Hast du n foto? Reichen die 18er auf dem auto? Ich hoffe doch, denn 19er möchte ich nur ungern.
Ich bin n 18er fan auf meinen autos bislang -
Tolles bild. Scheint die Nr 38. Zu sein
-
Habe grad nachgelesen. Ja die gehen. Cool. Preis ist ok.
Aber nun die frage. Welchen.... Nr 38 oder 32 oder...@tosch hast du ein foto von deinem?
-
Und die geht auch beim 141ps diesel? Ist die laut? Will meiner frau und der kleinen maus kein konzert auf die ohren hauen.
Möchte mehr optik statt laut -
Da sind wir doch bei dem was ich gesagt hatte.
Sind sie nicht eingetragen brauchst du ne Eg oder Abe nummer.
Ganz einfach. -
Schnief....
Habe mich mit NAP in verbindung gesetzt und nachgefragt ob deren anlage auf meinen neuen passt. Aussage, ne genehmigung für den 141 ps diesel haben sie nicht im sortiment, also geht deren anlage schon mal nicht.
Vielleicht bessert NAP da nach so das ich sie nehmen kann. Geil schon geil
IMG_6901.PNG
Ich hoffe die legen da noch nach -
Wir werden den 1.7 crdi mit 141 ps bekommen.
Das CoC habe ich noch nicht aber dafür das technische Datenblatt von unserem Auto. Felgengrößen stehen zwar nicht drin, dafür aber schon mal Reifengrößen.
IMG_6900.PNG -
Aber das 19 zoll generell eingetragen werden müssen, kann so nicht stimmen.
Wahrscheinlich meinte der Freundliche die Original 19 er von Huyundai wenn sie nicht im CoC stehen.
Denn ich habe schon einige Felgen mit 19 zoll gesehen, die eine EG oder ABE mitbringen und somit eintragungsfrei sind.Wenn ich jemand mit meinem langen eintrag irgendwie auf die füße getreten bin, tut es mir leid. Wollte niemanden angreifen.
-
So ist es.
Und wie ich im schlusssatz versuchte zu resumieren.
Ich nehne nur originale oder eben die mit Eg oder ABE.
Ich werde den Teufel tun und dinge montieren die verboten sind.
Besonders wegen meiner familie die damit unterwegs ist