meine frau hat dem auspuff schon zugestimmt und gesagt, dass sie auf jeden fall die music und den auspuff mittraegt. die neuen felgen haben da ja eh zeit bis die erstbereifung runtergefahren wurde.
bei der FOX anlage wird es wohl haengen bleiben. auch weil die fetzt. sieht fett aus.
Frage bleibt wirklich Nr 32 oder 38 ??????
Nr 32 sieht mir eher nach 4 gleich runden endrohren aus. sehr nett und sportlich
bei der Nr 38 eher um einen Porsche cayenne nachbau bei dem die zwei endrohe je seite irgendwie leicht verbunden aussehen.
das ist echt ne schwere frage die ich nur anhand der online fotos kaum entscheiden moechte. wer hat da ne feste meinung ????
Habe auf dem einen bild lediglich gesehen, dass der endtopf mit den dann abgehenden linken und rechte endrohren wohl an dieselbe stelle kommt wie der originale endtopf. und die rohre scheinen exakt an das original zu passen.
was bedeuten wuerde, ein einbau daheim in der garage stellt kein problem dar.
und 700 euro ist auch ok fuer eine solche anlage. ich meine die liefern ja nicht nur blenden, sondern schon ne nette technik.
wenn ich mich an mein bike erinnere, da habe ich fuer viel weniger auspuff auch ueber 400 steine bezahlt.
und papiere liefern die auch mit. nicht mal der TUV kann meckern 
fuer alle die zu faul sind zum suchen, hier Nr 32 vs Nr 38
nr 32.jpgnr 38.jpg