Beiträge von SPORTY

    Hallo Tucson Freunde,


    bei meinen Sportage hatte ich es mit meinem Freund der mir das auch beim Tucson gemacht hat, selbst zerlegt und auch wieder zusammengebaut. ;)
    Nachdem er ja Betriebsleiter in der Hyundai Werkstätte ist, haben wir das bei ihm in der Garage gemacht. :P
    Beim Tucson hat er es im Betrieb gemacht.


    Weitere Bilder folgen noch, auch der Preis folgt sobald er alles kalkuliert hat. Beim Sporty weiß ich dass man es ordern konnte und in etwa € 1500,00 gekostet hat, mir kostete es gerade mal das Material (180,00)


    Liebe Grüße
    Sporty

    Ja das ist natürlich aufwendig, aber es ist anschließend so was von super zu pflegen. :):thumbup:


    Bezüglich Fotos wäre kein Problem nur bin ich EDV mäßig nicht sehr firm, sodass ich nicht wirklich weiß ob ich es zusammen bringen werde. :?::?:


    Mal sehen, beim Sporty habe ich ja fest fotografiert, während und nach vollbrachter Arbeit. Beim Tucson kann ich nur vollendete Tatsachen zeigen sobald ich Bilder machen kann. :)


    lg Sporty

    Hallo EXIXI,


    habe sie bei meinem derzeitigen (noch 4Tage) Sportage lackieren lassen, und sind gerade beim Tucson in Arbeit. :)


    Dieses Plastikzeug wird mit der Zeit so unansehnlich und ist schlecht zu pflegen. ?(


    Kostet einmal und man hat lange Freude damit. :):):thumbup:


    lg Sporty

    Hallo Moonrock,


    bin Schiebedach geschädigt, :evil: ich weiß muss nicht immer sein hatte aber schon Cabrio und verschiedene Schiebedächer und Glasdächer immer wieder Probleme daher mag ich das einfach nicht mehr, mag eigen sein aber es ist so. Nachdem ich nicht mehr der Jüngste bin kommt vielleicht schon die "Altersstarrsinn" dazu. :!:
    Ist Dein Name die Farbe Deines Superwagen??? :)


    lg Peter :thumbup:

    Denke mal fünf Jahre bestimmt, denn es ist ein super Auto und so lange hat man Garantie. :)
    Meinen derzeitigen Sporty gebe ich nach nur drei Jahren auch nur wegen dem Tucson weg, da der IX 35 für mich einfach nicht gepasst hat mit seinem schwammigen Fahrgestell vor FL, <X und vor drei Jahren als ich mich für den Sporty entschieden habe gab es auch den IX35 nur mit dem großen Motor und das wollte ich nicht. :evil:
    Jetzt passt das Angebot und ich freu mich riesig da der Tucson einfach super ist. :P


    lg Peter

    Hallo Tucson Freunde, :)


    also ich kann nur sagen, dass ich im Sportage seit fast drei Jahren die Pedalbox fahre. ^^ Im Kia-Forum haben sie sicher hundert auch und es sind alle voll zufrieden. Wenn mein Tucson im Juni kommt gibt es nur wieder die Box. :thumbup::thumbup: Das feine ist bei DTE kann man die Box bestellen, bei nicht gefallen wieder retour geben, kenne aber keinen der sie zurückgegeben hat. Also ausprobieren und nicht urteilen über etwas das man nicht kennt. :!::)


    lg Sporty