Beiträge von SPORTY

    also ich habe Gottseidank einen Modellbauer der es mir ausgeschnitten hat, war für ihn kein Problem. Sieht übrigens genau so wie auf dem vorigen Bild aus. Kann mal Fotos machen und reinstellen. er hat so eine ganz kleine Flex, habe ich auch schon mal bei einem Uhrmacher gesehen.


    lg Sporty

    Habe meinen Sportage drei Jahre lang nur per Hand gewaschen, der hatte keinerlei feine Kratzer. :):thumbup:
    Mein Tucson wird auch nie eine Waschanlage sehen. <3:)


    lg Sporty

    Hallo Tucson-Gemeinde,


    habe heuer eine Schnapszahl (66) fühle mich aber halb so alt. :!::?: Habe auch tierische Freude mit meinen Tucson, würde am liebsten in ihm übernachten. Dabei ist es bereits mein 37igstes Auto. Nach Mini, Fiat, Opel, Ford, Alfa, Kia, bin ich jetzt endlich vollkommen glücklich mit meinem Dicken.


    liebe Grüße :thumbup:
    Peter

    Hallo Thomas,


    gut gelöst, jedoch gefällt mir meine besser da sie mit der Kofferraumbeleuchtung mitgeht. Mit der Akkulampe ist das natürlich clever denn die Steckdose hat ja keinen Dauerstrom es muss zumindest die Zündung an sein, bei meinem ist es so, denn die in der Werkstatt hatten mir das irrtümlich so angeschlossen und mussten das dann ändern.


    lg Peter

    Hallo Thomas,


    das kann man sehr wohl, das wollte ich aber nicht. :cursing:
    Das haben auch welche gemacht, ich wollte es aber schöner und bequemer haben. :D
    Man kann auch mit Geschick eventuell ein Kabel von der Leuchte dahin bringen wenn man nicht die Seitenverkleidung abbauen möchte. :love:
    Aber ich persönlich finde es cool wenn automatisch beim öffnen der Heckklappe der Kofferraum ordentlich beleuchtet ist. :)


    lg Peter

    Hallo Georg,


    es gibt dazu keine Bezugsquelle, selber basteln.


    Eine oder besser zwei Led-Leisten ankleben und wie am Bild verarbeiten, ist alles selbstgebastelt.


    Kabel welches baumelt wird noch kürzer gemacht, leider geht es beim Tucson nicht ganz so leicht wie beim Sporty, da konnte ich das Kabel in das Gehäuse bringen, geht da nicht so einfach. Da die Endkappe beim Sporty geschraubt war.


    Jedoch kann man die Abdeckung entfernen und wieder einhängen ohne etwas einstecken zu müssen. Werde das Kabel noch in einen Schlauch geben, kürzen und ankleben.


    lg Peter

    Sollte sich jemand für eine Kofferraumbeleuchtung interessieren die ihren Namen auch verdient, stelle ich ein paar Bilder rein zur fröhlichen Bastelei. :P


    Hatte sie schon im Sporty das hat was das könnt ihr mir glauben. :P


    Habe mir gleich bei der Anhängermontage bei der ja vieles entfernt werden muss die Kontaktplatten montieren lassen, die wurden mit der Original Kofferraumleuchte verbunden. :)



    Lg Peter








    Kofferraumbeleuchtung (6).jpgKofferraumbeleuchtung (7).jpg
    anschllra.jpg



    Kofferraumbeleuchtung (4).jpg

    Hallo Thomas,


    wenn Du auf die Garantie verzichten kannst oder möchtest dann mach das. ?(
    Meine gute Bekannte verkauft Software Updates, und nur das ist wirklich sinnvoll meines Erachtens. :)
    Nachdem ich es bei allen meinen 7 Alfas gehabt habe, kann ich sagen das ist echt was feines. :thumbup:
    Leider sagt sie auch wenn ich es beim Tucson mache und es ist mal etwas gröberes(Garantiefall), kann Hyundai das in jedem Fall im Steuergerät auslesen.
    Daher habe ich auch schon im Sporty darauf verzichtet, es war mir das Risiko nicht wert.
    Es muss natürlich jeder selbst entscheiden, wollte aber nur darauf hinweisen. Nix für ungut. :)



    Liebe Grüße
    Sporty