Beiträge von SPORTY

ich kann diese Praktik des Weglassens vom Reserverad bei einem AWD Fahrzeug überhaupt nicht verstehen.

Noch dazu wenn ich original 19" Reifen habe, und dann von einem Händler für den Winter 17" verkauft bekomme.
    Das ist in meinen Augen Wahnsinn.

Ich hatte beim Sporty 18" original und man hat mir 17" für den Winter empfohlen. Dann hatte ich im Winter einen Platten, wechselte das Reserverad (18") kann nur sagen ich dachte die ganze Antriebseinheit zerfällt oder es zermalmt sie. Ich fuhr als hätte ich ein rohes Ei unterm Gaspedal, so etwas möchte ich nicht mehr erleben.

Daher gibt es bei meinem Dicken auch 19" Winterräder, egal ob ich noch mal in die fatale Situation komme oder nicht. Steht ja sogar in der BA wie schon einer vor mir schrieb, sogar bei verschiedenen Profiltiefen kann es schon Probleme geben mit dem Antriebsstrang. Ich will mir wenn es möglich ist selber helfen, und nicht auf jemanden warten müssen.

lg.Sporty

also laut Beschreibung, kann man bis vier Handys anmelden. natürlich kann man nur mit einen verbunden sein.

Habe zum Beispiel das von meiner Frau als erstes angemeldet, meines als zweites damit sie keine Probleme hat, denn mit den anderen kann es mal kurz Probleme geben, sodass man Bluetooth am Handy mal deaktivieren muss und erneut aktivieren und schon verbindet sich das Handy.

Zumindest funktioniert das bei mir ohne Probleme.

lg Sporty

also das Sportage-Driver.com Forum kann ich wärmstens empfehlen. :)

Ich bedaure es sehr das es so etwas für den Tucson (noch) nicht gibt. ;) Unser Forum ist eigentlich spitze, aber was der, der dieses Forum eröffnet hat für dieses Forum leistet ist unheimlich. :!::):thumbsup:

Bei uns ist ja Luckytucsondriver daran es aufzupeppen. :m0011::m0044:

War die drei Jahre voll involviert in dem Forum und habe auch sehr viel gebastelt, klar die haben mittlerweile über 6000 Mitglieder vielleicht wird es ja bei uns auch mal so. Den Tucsi TLE gibt es ja noch nicht so lange wie den Sportage.

Ich bin auch immer noch in dem Forum und hole mir die guten Sachen raus, zum Beispiel schwöre ich auf die Halogen Lampen für unser Fernlicht von dem Shop denn das ist das schlechteste am Tucson, abgesehen von den Breitstrahlern die sind ja indiskutabel. :m0033:

lg. Sporty

Bei den Hinteren Handauflagen muss nachgearbeitet werden, da sie ohne Sitzheizung sind aber alles andere passt perfekt, leider weiß ich nicht wie ich den link einfügen kann, das bekomme ich leider nicht hin

Teile Tucson

möglicherweise habe ich es hinbekommen, bin aber nicht sicher.

lg. Sporty

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.