Beiträge von SPORTY

    das mit den Sicherungen ist bei uns zumindest sehr schlimm, mir ging auch eine kaputt, wusste zum Glück vom Sportage her dass es im Motorraum vorne Reservesicherungen gibt. :)
    Bin alle Geschäfte und Tankstellen abgeklappert die Autozubehör haben, keine Chance. Leider hatte nicht einmal mein Autohaus welche vorrätig, mussten erst welche bestellen. ?(?(?(


    lg Sporty

    Hallo stbrumme,


    genau so habe ich das gemacht, einfach mit Filzstift darüber gemalt denn dieses grelle licht ist total nervig. ?( Wollte auch zuerst kleben aber das Fensterchen ist nicht glatt sondern geriffelt, daher nichts mit kleben und so ist das jetzt gut. :)


    Liebe Grüße
    Sporty

    Also Freunde,


    ich war in der Werkstatt und habe mir dort alle Lampen die möglich waren wechseln lassen, bis auf die die ich selber konnte. ?(
    Hatte mir für das Fernlicht wie schon in einem meiner Beiträge erwähnt, die aus dem Citt-Shop besorgt die EIKO gibt es sonst meines Wissens nirgends und sind um ein mehrfaches weißer als die Night Breaker. :)
    Auch für die Nebler und das Kurvenlicht habe ich mir die alle besorgt, leider konnten die in der Werkstatt das Kurvenlicht nicht bestücken mit meinen besorgten Lampen, da es definitiv LED sind. :thumbup:
    Meine Ausstattung könnt Ihr ja in meinem Profil sehen, glaube nur die höheren Ausstattungen haben Kurvenlicht LED. :!:


    Liebe Grüße
    Sporty

    wenn ich Euch etwas empfehlen darf, dann den "CITT-Shop" aus dem Kia Forum aus dem ich komme, der vertreibt die CLEAR VISION Supreme H7 aus den USA die habe ich geordert, denn die Original Lampen sind der totale Schrott, <X:thumbdown: aber auch Die Night Breaker habe ich probiert alles Käse. :( Die sind wirklich das einzig wahre, super weiß natürlich gegen das LED noch ein wenig gelb, aber ich bin total happy. :):thumbup:


    viel Glück und Freude
    Liebe Grüße
    Sporty

    möchte denen die als Winterreifen eine kleinere Dimension fahren und Allrad haben zu bedenken geben, wenn ihr mit den Winterreifen einen Reifenschaden haben solltet, dann ist das fahren mit dem Reserverad welches ja dann wesentlich größer ist fürchterlich.
    Habe das erlebt mit dem Sporty 18" Sommer 17" Winter, dann hatte ich mit den Winterreifen einen Reifenschaden, auf Reserverad 18"Sommer gewechselt ich dachte der Antriebsstrang geht flöten. Daher habe ich jetzt beim Tucson Style mit allen Extras außer Pano auch die Winterreifen mit 19" geordert, ich möchte so etwas nie mehr erleben.


    lg da Sporty