hre1,
die Paneele haben an der Rückseite ein doppelseitiges Klebeband mit dem kannst Du sie befestigen, zumindest ich habe es so gemacht.
lg. Sporty
hre1,
die Paneele haben an der Rückseite ein doppelseitiges Klebeband mit dem kannst Du sie befestigen, zumindest ich habe es so gemacht.
lg. Sporty
Hallo Mirko,
"ehemaligen" Sportagefahrer, und überglücklich mit dem Tucson !!!!!!!!!!!!
lg. Sporty
Hallo Georg,
das nennt man "Beleuchtung" so sieht es bei mir auch aus, jedoch im Kofferraum habe ich gebastelt und unter dem Rollo zwei LED streifen, das kann man dann wirklich Kofferraumbeleuchtung nennen. Zu sehen in meiner Galerie.
lg Sporty
Hallo hre1,
die sind um ein vielfaches heller, Du brauchst gar nichts löten. Sind jede menge Adapter dabei und Stecker, so brauchst Du nichts löten.
lg Sporty
Hallo hre1,
die Paneele vom Citt-Shop passen überall im Innenraum, auch im Kofferraum.
Bilder gibt es im Kia Forum auch davon. Selber habe ich leider keine.
Die Paneele mit den 42 LED habe ich bei Amazone bestellt, glaube 6 Stk. um 9,00€
Lg. Sporty
Hallo Georg,
habe ich Dir nicht Zuviel versprochen, für die Innenbeleuchtung sind die Paneele der Hammer.
Ich selber habe hinten sogar ein Paneel mit 42 LED die habe auch einen klacks gekostet.
Lg.Sporty
Hast Du Sitzheizung hinten ? wenn ja, dann musst Du ausschneiden. Aber das weißt Du sicher.
lg. Sporty
mein 37er Wagen , und wie ich meine, einer meiner besten. Wird auch sicher nicht mein letzter Hyundai sein
Hallo Renti,
bei mir halten die Auflagen seit 10 Monaten bombenfest, meine auch sie werden auf Dauer halten.
irgendwie sieht das komisch aus, wie meine Vorberichter schon erwähnt haben.
ich verwende meinen Dicken auch zur Zustellung und steige wöchentlich ca. 100x aus und ein. habe sogar die helle Ausstattung, aber meine Sitze sehen nach fast 14000 KM aus wie neu.
aber wie gesagt, probieren geht über studieren. Mehr als ablehnen können sie dein begehren nicht.
lg.Sporty