Beiträge von SPORTY

    da lobe ich mir meinen 2,0l Diesel mit dem Wandler, da kann ich nicht meckern. Kraft genug um die Klima überhaupt nicht zu spüren, da fehlt den kleineren Motoren ein wenig Saft. Kenne das von meinen früheren Zweitwagen die auch Schwachbrüstiger waren.


    Fahre das Wandler Getriebe schon seit 12 Jahren und hatte noch nie Probleme, wogegen ich schon viele jammern gehört habe mit dem Doppelkupplungsgetriebe.


    Kann es selber nicht beurteilen da ich es selber noch nicht gefahren bin.


    lg Sporty

    das kann ich so nicht bestätigen, habe mehrere Fahrzeuge mit Smart Key gefahren (Suzuki -Alfa - Fiat) und keiner hatte sich selbst verriegelt.


    verriegelt sich nur selbst wieder wenn man aufsperrt und ca. 30sek. keine Tür öffnet.


    und bin ein voller Fan von Smart Key, möchte es nicht mehr missen ein absolutes muss. !!!!


    lg Sporty

    es kommt nicht so heraus wenn man in die Scheinwerfer fotografiert, besser an eine Wand leuchten, da erkennt man es besser. ?(


    Aber Fotos bringen es sowieso nie so richtig zur Geltung. ?(


    am besten kann man es allerdings nur live sehen, und jeder hat sowieso ein etwas anderes empfinden. :):thumbup:


    lg Sporty

    es kommt immer darauf an wie seriös ein Händler oder deren Verkäufer ist, denn bei meinem Sporty hat mir der Verkäufer das Tuning angeboten. :cursing::cursing:


    Bei meinem Tucson Händler wird es kategorisch abgelehnt, so ist es korrekt. :):):)


    als ich noch jünger war wollte ich es auch haben, jetzt bin ich über dieses alter längst hinaus und mir reichen meine 136PS voll und ganz. :):)


    aber wie gesagt es muss jeder für sich selbst entscheiden, nachher aber nicht jammern wenn die Garantie verfallen ist und es steht ja auch in der Betriebsanleitung. :!:


    lg Sporty

    schau mal in die Garantie Bedingungen von Hyundai, die können sagen was sie wollen. :m0008:


    Du kannst es glauben oder auch nicht, bei jedem eingriff den Du machst, verlierst Du die Garantie. :m0018:


    Hatte bei meinen Alfas immer Software Update, war auch super. Weniger verbrauch und bessere Beschleunigung etc. :):):)


    Habe eine gute Bekannte die mir das immer gemacht hat, die bei einer Tuningfirma arbeitet. :):love:


    Sie hat mir abgeraten, nachdem wenn etwas vorkommt, Hyundai es auf jeden fall nachweisen kann. :evil::evil:


    aber jeder wie er mag. :m0011:


    lg Sporty

    um auf die Frage des Preises zu kommen, im normal Fall wird das ca. € 1500,00 kosten. ?(


    Beim Sporty konnte man das Original ordern und kostete so um die € 1200,00 soviel ich weiß. :D


    Nachdem ich aber einen guten Freund habe, der Betriebsleiter in einer Karosserie Werkstätte ist haben wir das beim Sporty und beim Tucson so gemacht, waren natürlich nur die Materialkosten. :):):)


    Arbeitszeit natürlich zwei Mann 8 Std. 4 für Abbau und ebenso für Zusammenbau. ?(:thumbup::thumbup:


    Aber es lohnt sich, wenn ich mir die Unzufriedenheit bei Tuctop ansehe, so wollte ich es einfach nicht. :evil::(?(


    lg Sporty