Beiträge von SPORTY

es kommt immer darauf an wie seriös ein Händler oder deren Verkäufer ist, denn bei meinem Sporty hat mir der Verkäufer das Tuning angeboten. :cursing::cursing:

Bei meinem Tucson Händler wird es kategorisch abgelehnt, so ist es korrekt. :):):)

als ich noch jünger war wollte ich es auch haben, jetzt bin ich über dieses alter längst hinaus und mir reichen meine 136PS voll und ganz. :):)

aber wie gesagt es muss jeder für sich selbst entscheiden, nachher aber nicht jammern wenn die Garantie verfallen ist und es steht ja auch in der Betriebsanleitung. :!:

lg Sporty

schau mal in die Garantie Bedingungen von Hyundai, die können sagen was sie wollen. :m0008:

Du kannst es glauben oder auch nicht, bei jedem eingriff den Du machst, verlierst Du die Garantie. :m0018:

Hatte bei meinen Alfas immer Software Update, war auch super. Weniger verbrauch und bessere Beschleunigung etc. :):):)

Habe eine gute Bekannte die mir das immer gemacht hat, die bei einer Tuningfirma arbeitet. :):love:

Sie hat mir abgeraten, nachdem wenn etwas vorkommt, Hyundai es auf jeden fall nachweisen kann. :evil::evil:

aber jeder wie er mag. :m0011:

lg Sporty

um auf die Frage des Preises zu kommen, im normal Fall wird das ca. € 1500,00 kosten. ?(

Beim Sporty konnte man das Original ordern und kostete so um die € 1200,00 soviel ich weiß. :D

Nachdem ich aber einen guten Freund habe, der Betriebsleiter in einer Karosserie Werkstätte ist haben wir das beim Sporty und beim Tucson so gemacht, waren natürlich nur die Materialkosten. :):):)

Arbeitszeit natürlich zwei Mann 8 Std. 4 für Abbau und ebenso für Zusammenbau. ?(:thumbsup::thumbsup:

Aber es lohnt sich, wenn ich mir die Unzufriedenheit bei Tuctop ansehe, so wollte ich es einfach nicht. :evil::(?(

lg Sporty

das mit den Sicherungen ist bei uns zumindest sehr schlimm, mir ging auch eine kaputt, wusste zum Glück vom Sportage her dass es im Motorraum vorne Reservesicherungen gibt. :)
    Bin alle Geschäfte und Tankstellen abgeklappert die Autozubehör haben, keine Chance. Leider hatte nicht einmal mein Autohaus welche vorrätig, mussten erst welche bestellen. ?(?(?(

lg Sporty