Beiträge von Mysteria1965

Hallo, vermutlich hat sich das von dir beschrieben Problem schon gelöst, oder. Wenn Online und alle anderen Dienste funktionieren, vermute ich einfach mal ein temporäres Problem mit den Live Dienesten. Als ich noch "dieses" Navi verwendet habe kam das immer mal wieder vor. Entweder war durch eine T-Mobile Störung der Empfang weg (dann funktioniert auch nix anderes online) oder aber, wie ich irgendwo im INet gelsen habe hat der TomTomLive Dienst hin und wieder schon mal ein Server Problem..... Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn das problem andauert. Schau zur Sicherheit mal nach ob der Warndienst noch aktiviert ist.... vielleicht hats einer aus versehen deaktiviert ;-)))))

Ich kann es euch nicht beantworten. Auf jeden Fall merke ich jetzt, was noch alles nicht funktioniert hat an Sounds.... Zum Beispiel dieses Begrüßungsgedudel, oder das nachgemachte Relaisklickern vom Blinker. Zugegeben, die beiden Sachen habe ich auch nicht vermisst. Das Piepen des Rückfahrwarners schon.

Man muss schon bedenken, dass man beim schreiben viel mehr weiß als der später lesende. Mir geht das auch oft so, dass man dabei unbewusst immer das gleiche Wissen voraussetzt. Und dann vergißt man Details, die man selber nicht für wichtig hält... Also alles ganz normal, ein- und ausatmen, weiter machen. Kein grund für Streit ;)

Pappnasen, die.... Lach

Der Monteur von ACR hat gedacht, er tut mir Klangmäßig einen Gefallen und hat den "Center Lautsprecher" abgeklemmt, damit er den Klang nicht verfälscht. Er dachte, das Ding ist wie bei Audi und Konsorten auch so als Center Lautsprecher gedacht. Ruckzuck angeklemmt und es piepst und begrüßt mich wieder alles so im Auto, wie ich es kenne.

Aber echt 1A Laden da, wirklich empfehlenswert. Einbau top, Terminvergabe top... keine Mätzchen wenn was nicht passt und super freundlich.