Die richtige Einstellung der Autositze inclusive der Kopfstütze sind nicht nur für einen Verkehrsunfall wichtig .
Beiträge von Moonrock
-
-
Genauso ist es wie stbrumme beschreibt . Super Geschichte diese Rückfahrkamera . Die Parksensoren schreien vorher schon Alarm .
-
Du hast dir eine gute Motor-Getriebe Kombination ausgesucht . Ich bin diesen 1.7 Ltr Motor mit dem Doppelkupplungsgetriebe bereits schon gefahren und war schwer beeindruckt .
-
189,-€ für 5 mal ein Update ist ja Preislich okay . Das wären 37,80 € pro Update da kenne ich auch andere Preise für die Kartenaktualisierung bei Festeinbaunavis . Die Fahrer eines EU Modells haben sicherlich beim Kauf gegenüber dem deutschen Modell mehr gespart . Hat den schon jemand ein neues Kartenupdate ?
Gruß Thomas
-
Ja der Geschmack ist ja auch immer unterschiedlich . Einen originalen Ladekantenschutz aus Edelstahl hatte ich damals an meinem Mitsubishi Outlander und der sah nach 3 Jahren auch nicht mehr so ansehnlich aus .
-
Ich habe gerade ein Bild in dem Online Zubehörkatalog gefunden . Teilenummer wäre die 9999Z-051003 . Die Folie kostet 26,-€ und war in einer halben Stunde montiert .
-
Kann ich gerne Morgen machen . Ich muss jetzt auf meine kleine Tochter aufpassen .
Gruß Thomas
-
Danke für die Info . Dies werde ich bei meiner nächsten großen Fahrt beherzigen .
Gruß aus Brandenburg
-
Wenn ich nicht jedes Jahr in den Winterurlaub fahren würde , könnte ich mir ebenfalls vorstellen nur noch Allwetterreifen zu nutzen . Hier im Brandenburg waren die letzten Winter sehr mild .
-
Es wäre ja mal nett wenn unsere neuen Mitglieder sich mal vorstellen und sich in unserem Forum bei Diskussion beteiligen .