Also bei meinem Tucson habe ich noch keine Abriegelung bemerkt . Der Motor zieht sauber bis 210 km/h (laut Tacho) durch und dann brauch er etwas Anlauf .
Gruß Thomas
Also bei meinem Tucson habe ich noch keine Abriegelung bemerkt . Der Motor zieht sauber bis 210 km/h (laut Tacho) durch und dann brauch er etwas Anlauf .
Gruß Thomas
Lohnt sich denn ein Eigenimport überhaupt ? Ich glaube ein Grossimporteur bekommt ganz andere Preise wie ein einzelner Privatkunde und kann diesen Preisvorteil weiterreichen .
Gruß Thomas
Super Arbeit
Solch einen Glanz hatten meine Autos nur bei der Abholung beim Händler .
Gruß Thomas
Auf den Bildern sind die Eton Lautsprecher verbaut . Ich habe mir ebenfalls diese Lautsprecher von Eton bestellt . Vorn werden die POW 172.2 und hinten die PRX 170.2 eingebaut .
Gruß Thomas
Hier im Forum drücken alle die Daumen das du deinen Tucson rechtzeitig bekommst .
Gruß Thomas
Also bei meinem T-GDI mit DCT steht U1 75 und U3 69 .
Gruß Thomas
Dein Vater wird sich schon von allein von der Qualität des Tucson überzeugen . Ist bei meinen Eltern genauso . Sie überlegen den X3 auch im nächsten Jahr gegen einen Hyundai zu tauschen .
Da hast du Dir aber viel Mühe gemacht um die Checkliste zu erstellen . Ich persönlich habe meine neuen Autos immer im gegenseitigem Vertrauen abgeholt und wurde zum Glück noch nie enttäuscht .
Wenn die Qualität stimmt ist das ein echt guter Preis .