Beiträge von Daywalker

    Ich mache es wie folgt:

    • Fahre bis zur Förderkette, welche das Auto bewegen wird
    • Schalte auf N, schalte Auto Hold und Scheibenwischer Automatik ab (und schließe natürlich alle Fenster :-P)
    • Am Ende der Waschstrße angekommen, wenn ich merke dass die Förderkette das Auto nicht mehr bewegen kann, betätige ich die Bremse, schalte auf D und fahre hinaus

    So klappts wunderbar ! :thumbup:

    Meins liegt beim Fahrersitz, neben dem Gurthalter (grüner Pfeil). Welches dort aber nicht extrem gut haftet !! Aber nun gut, mit ein wenig mehr Druck, hält es trotzdem ;)
    Das Kabel liegt unten, unter der Abdeckung (roter Pfeil).


    Klar, die Location der Box ist nicht einfach zu erreichen, ohne sich den Arm zu verrenken, aber da ich sowieso zu 95% im Sport (Oranges Licht) fahre, ist dies so ok für mich, da es dort nur dezent zu erkennen ist.

    Hi Max, werde dein Tipp mal befolgen und beim Radwechsel drauf achten.


    Kann gut sein, da ich beim Reifenhändler die Reifen gewechselt bekommen hatte, wegen Winterreifen Kauf.


    Schreibe Anfangs November nochmals.

    Ich habe die Plus.
    Aber denke dass beide fast gleich funktionnieren.


    Habe es bei ebay gekauft. Bekommst du aber auch bei DTE eingebaut.


    Es ist top, point ;)

    Ja klar oft stößt man bei Händler und dabei auch offizielle Hyundai Händler auf Granit. Ich selbst hatte leider auch kein Glück einen Guten erwischt zu haben, da muss man halt mit den kleinen Mängel oder Unfairness leben können.


    Aber klar dass dies den Ruf des Händlers in Frage stellt und damit auch keine Inspektionen drin sind.


    MfG

    @ariel555 warum möchte der Händler mit dem Vorbeseitzer reden ? Das sieht für mich nach Zeitschindung aus ?(


    Klar, meiner Meinung nach muss dies professionnell entfernt und auch poliert werden!


    Wünch dir alles Gute :thumbup:


    P.s. die anderen Kommentare habe ich überflogen, da sich hier gestritten wird.