Beiträge von Daywalker

    Hey jogy,


    Meine Stromdiebe hatten leider keine Schneidenut drin, das wird wohl eins der Probleme sein, dass nicht richtig Kontakt sein wird.
    Deswegen wollte ich die Stromdiebe nochmals entfernen und die Isolierung mit einem Cutter anritzen rundherhum.
    Gruß

    Hallo jogy,


    1. Genau, alle 4 Fenster gehen hoch und runter, dies mit der Automatik. Nur eben nur 1 Fenster automatisch, was ja normal zu scheinen ist.
    2. Genau, alle Fenster schliessen, bis auf die Fahrerseite. Ich habe mich wegen der Hitze noch nicht mit beschäftigt ;)
    3. Wenn ich alle Stromdiebe nochmal neu angebracht habe, teste ich nochmal alle Funktionen und komme hier druf zurück.

    Kann ich auch bestätigen, wenn man auf N schaltet, Motor laufen lässt, kann man wieder nach D schalten ohne die Bremse zu betätigen. Das wusste ich nicht, da ich immer Instinktiv die Bremse trete ehe ich “schalte”.

    Das klingt schon seltsam. Prüfe mal ob bei den weißen Steckverbindern mit den vielen Pins alle gerade stehen
    und keiner unterbrochen ist.
    Wie gesagt, wenn ich innerhalb des Wagens bin, dann gehen alle Fenster automatisch hoch und runter. Nur wenn all Fenster offen sind, und ich ausserhalb des Wagens bin und zentralverriegle, dann nur Fahrerseite nicht,


    Diese Funktion geht nur über die Fernbedienung nicht direkt an der Tür bei Keyless
    Genau so hatte ich es getestet, ausserhalb vom Wagen mit dem Keyless Schlüssel.

    Vielleicht weiss @jogy bescheid ?


    Ich muss auf jeden Fall mal die Stromdiebe checken da ich nicht weiss ob diese immer gabz durch die harte Ummantelung des Kabels gelangten.

    Habe das Ding nun auch endlich eingebaut, nur komischerweise habe ich folgende Phänomene :

    • Beim Verriegeln des Autoa schliessen alle Fenster nur das Fahrerfenster nicht
    • Innen betätigen der Knöpfe, alle Fenster haben nun die Auf- und Abwärtsautomatik
    • Keine der anderen Funktionen funktionieren, Auf Zu Auf, Zu Auf Zu etc...

    Was könnte dies bedeuten ? Ich benutzte Stromdiebe. Vielleicht wurde ein oder das andere Kabel nicht “durchgetrennt” um Kontakt zu geben ?!

    Matze, wenn ich ihn bestellen würde, dann in Chrom.


    Ich hatte damals bei meinem jugendlichen Volvo C30, auch das chromierte Teil gegen einen Schwarzen (matt) gewechselt, und nach ein paar Monaten ging mir dies auf'n Keks, sodass ich das org. Teil wieder verbaute.
    Deswegen bleibe ich lieber bei Chrom ;)


    Aber ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich das Teil bestellen soll.


    Hast du deins von Ali, oder Ebay ?


    Thanks