Was für Leuchten (Spezifikationen) nimmt man um die Nebelleuchten zu tauschen ? H8 55W ?
Wie kommt man dran um diese zu tauschen ?
Was für Leuchten (Spezifikationen) nimmt man um die Nebelleuchten zu tauschen ? H8 55W ?
Wie kommt man dran um diese zu tauschen ?
Komische Geschichte
Na lass mal, es hängt vielleicht wirklich vom Gefälle % ab... Heute denke ich war es schon steil, also mit dem Fahrrad würde ich es nicht schaffen
Mir fällt oft auf, dass das 7-Gang DCT Getriebe bei steilerem Gefälle gerne einen oder sogar mehrere Gänge zurückschaltet. Letztens sogar vom 4 in den 2 Gang, und der Motor lief dann bei ca. 5000 Touren (50 km/h). Auch heute wieder in den 3 Gang bei 50 km/h.
Ist dies Verhalten normal ?
Muss in dem Fall immer manuell hochschalten.
Vielen Dank
Wie funktioniert die Kindersicherung genau ? Denn heute hat meine fast 2 jährige Tochter einen Arm aus dem Kindersitz gestreckt bekommen und konnte die Tür entriegeln. Diese ging natürlich nicht auf, aber hätte beim 2ten mal betätigen aufgehen können.
Ja damit du dich beruhigen solltest. T-Freak habe ich getaggt um zu sagen dass ich ihm auf seine interessante Anekdote antworten wollte.
Und ich denke ab jetzt reichts mit dieser Richtung sinnlosen Diskution.
Gut für dich Na das war nur neAntwort für @T-Freak, weiter nix und spaßen sollte auch noch erlaubt sein, auch wenn es nichts direkt mit dem Thread zu tun hat
Chill mal ab Freund @Tuctop. Mein Geschmack sagt mir dass diese 3 Modelle eher für ältere Herrschaften ist, und der Tucson eher jüngere Leute ansprechen wird.
Entweder ist es primär ein Auto, welches von Rentnern gefahren wird (bitte nicht falsch verstehen).
lol Ich denke Rentner kaufen sich eher den Tiguan, Ateca oder vielleicht Kodiaq, diese 3 Autos passen zu Rentner vom Aussehen her
Bitte, ich bin "erst" 31
Bei mir waren die Pedalen (Automaten) einwandfreie ! Für die 13€ super Quali. Klar, geht immer besser, aber für 13€ hallo ??