Dieses Ding bei Aliexpress sieht schon heftig aus, weiss nur nicht ob schön oder gresslig
Kriegt man niergens was aus Filz, was schon "maßgeschneidert" ist ?
Dieses Ding bei Aliexpress sieht schon heftig aus, weiss nur nicht ob schön oder gresslig
Kriegt man niergens was aus Filz, was schon "maßgeschneidert" ist ?
@Ubs, welches Pflegemittel von Sonax hast du für die Lederpflege gekauft ? Wie zufrieden bist du ? Sieht das Leder danach nicht zu speckig aus wie z.B. mit Bienenwachs ?
das Material ist sehr kratzempfindlich
Dann wäre dies ja keine Lösung, ausser zum "verschönern", gegenüber dem original schwarz-matt Plastik, da dies auch sehr kratzempfindlich ist...
Ich habe die original Halogen Lampe gegen eine LED von Osram (6497CW-01B), welche meine Erwartungen leider nicht genügte.
Dann musste ich nach China "reisen", und habe mir bei Aliexpress 31mm Pure White gekauft, welche wirklich toll ist, bestimmt 3x so hell wie die Osram LED.
@Pilot, ist die Mittelkonsole echtes Alu ? Hast du es von Amazon oder Aliexpress ?
Super Text. Wo hast du die Accessoires her ?
Kriegt man das Teil mit den Knöpfen der Mittelkonsole auch entfernt, damit man nach unten besser folieren kann ?
Link zur Anleitung ? Danke
Ich würde auch dann lieber folieren. Die Mittelkonsole hat bei mir schon Benutzungsspuren, da diese so empfindlich ist.. weiss jemand dass dieser einfach auszubauen ist ?
Habe meinen Inneraum auch mal etwas aufgepimpt, bestellt habe ich alles bei wish, der einbau dauert nur ein paar Minuten.
Hi,
Sind diese Aluleisten geklebt ? Kann man diese abstandlos wieder abmachen ? Ist ein Qualitätsunterschied von denen von "Wish" und von "Aliexpress" ?
Denn ich finde, dass die original schwarzen Plastikteile extrem kratzempfindlich sind, zumal die Mittelkonsole wo sich der Schalthebel und Knöpfe befinden.