Beiträge von Daywalker

Das muss ich dann nochmal nachschauen. Aber ich hatte jetzt nochmal gerade, da mir dies keine Ruhe mehr lässt nochmal probiert und bin um den Block gefahren und wieder heim. Es passierte nix.... das Auto hat sich nicht mal gemeldet dass ich den Schlüssel liegen gelassen habe. Sollte es sich melden ??

Die auto. Verrieglung steht auf wenn sich das Fahrzeug bewegt, also nach ca. 5 sek nach dem Anfahren.

Das auto. Entsperren steht auf "nach P schalten".

Ich steige meistens schnell aus, der Schalter steht weiterhin auf "D", Start-Stop Knopf auf "ACC" und Musik bleibt an.

P.s. Sollte sich das Auto auch melden wenn der Schlüssel liegen bleibt ?

Yes genau so.
    Dann zieht mein Kind die hintere Tür und damit kann ich nur hinten ins Auto gelangen um den Schlüssel zu entnehmen.

Ich konnte es jetzt gerade nicht produzieren. Scheint nur nach einer Fahrt auf zu tauchen. Muss dies mal bei einer Heimfahrt testen wenn ich ein 2te Schlüssel in Nähe habe.

Wir hatten schon 3x das Szenario, wenn das Auto steht und abgeschaltet wurde, der Schüssel im Auto liegen lassen, wir dann das Auto verlassen, das Auto sich meldet dass der Schlüssel im Auto liegen geblieben ist und sich zentral schliesst. Auto zu, komplett!! Kind noch drin, gut dass es mittlerweile weiss wie man die Tür entriegeln kann und man dann hinten wieder einsteigen kann.

@Daywalker
    Ich verwende dieses hier:

amazon.de/gp/aw/d/B00104YO20/r…D=41lB0aghIDL&ref=plSrch#

Besonders die Sitzflächen habe ich damit des öfteren behandelt. Da ist bis jetzt nichts speckig geworden.

@Ubs hat da aber was anderes gesagt. Dein Kommentar stimmt ja, dass das Leder mit dem Pflegeprodukt, welches du benutzt, sich nicht in seiner Optik verändert ?