Autonom = Autopilot ? Oder wie definierst du beide Begriffe ?
Beiträge von Daywalker
-
-
Für die Fahrt nach dem Kneipenbesuch soll es bald den Heimbringassistenten geben.
--> Tesla Model S, Autopilot, aber dann wirst du genau wie selbst heim fahren (ohne Autopilot), vielleicht nie ankommen
-
in der Facebook Gruppe bin ich auch
Wie ist der Link zu FB Gruppe ?
-
Ich empfehle das Ziehen vorne über dem Navi nicht, da hat man zu wenig Spiel. Von hinten nach vorne klappt einwandfrei.
-
Genau, st266 hat Recht, fang mit einer dünnen kleineren Zierleiste GANZ rechts in der Kurve an damit du danach unter der Spiegel Gegend mit einer grösseren und breiteren Zierleiste drunter kommst. Dann ziehst du mit beiden gleichzeitig !!GANZ!! fest zu dir und nach 2 Minuten ist das Ding draussen. Du musst dich nur trauen, passieren kann absolut gar nix !
-
Habe auch die Abdeckung eingebaut, sieht einfach TOP klasse aus !!
Ich habe den Grill mittels Heissklebepistole geklebt, da man dies ohne weiteres wieder rückgängig machen kann. Und klebt wie ne Bombe.
Die original Abdeckung habe ich mittels 2 Zierleistenkeile gleichzeitig (ein grosses/breites mit Einkerbung und ein schmaleres) von hinten nach vorne gezogen bis sich die Abdeckung ein wenig bewegt hat und ich damit Spiel hatte. Dann habe ich mit beiden Keilen gezogen wie ein Ochs und ab wars nach 5 Minuten.
Man muss sich auf jeden Fall trauen, passieren kann nix !
Gleichzeitig habe ich noch das Navi entfernt um ein Verstärker einzubauen.
-
Kosten ? (mit Einbau)
-
Ich habe jetzt mal als Vorsichtsmaßnahme den 2ten Schlüssel genommen und den "vielleicht nicht Funktionierden" zurück in den Schrank. Wenn hier nix mehr kommt dann ist das Phänomen nicht mehr aufgetaucht.
-
Hab gerade das Pioneer GM-D1004 eingebaut, mit einem ISO-Adapter. Die ganze Arbeit, Konsolenabdeckung abnehmen, Navi entnehmen, alle Kabel "isolieren", die Endstufe verbauen und festbinden (mittels Klettband an die Strebe oberhalb des Navi) und die neue USA-Konsolenabdeckung (bei ebay gekauft) wieder drauf, hat mich ca. 3 Stunden Eigenleistung und ca. 320€ (Endstufe, Adapter und USA-Konsole) gekostet.
Hinter dem Navi ist nicht wirklich viel Platz, also ich musste ein wenig drücken, um die Menge von Kabel verstauen zu können...Hoffe nur dass die Endstufe halten wird und nicht nach einiger Zeit gegen das Navi schlägt bei Unebenheiten, aber ich denke das sollte bei dem geringen Gewicht halten, den die Klettbänder sind relativ stark. Falls nicht werde ich mir die Endstufe eben auf das Navi, mittels On-Off Klettband, "kleben".
Man darf auf jeden Fall keine Angst haben was kaputt zu machen, sonst kriegt man die Abdeckung sowie Navi nie aus
Dies Video hat mir extrem geholfen die Arbeiten alleine durchzuführen.Sound ist schon !!deutlich!! besser, als ohne Endstufe.
Edit: Meine beiden oberen Posts gelten auch noch immer mit der Endstufe, mittels der App "Boom" und USB Kabel klingt der Sound noch besser als ohne Equalizer.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hast du dies schon verbaut ? Oder sonst jemand ?
Es gibt ja Leute die dies aus ABS installiert haben, hattet ihr neuen Klebeband (von 3M) angebracht, oder den gelassen, welcher am Produkt war ?