Beiträge von Tucso2016

    ...An der Whgs.-tür ... Sehe ich auch so. :evil: Hätte ich nicht gedacht :evil:
    D.h.: Der/Die Wohnen bei mir im Haus ! :evil: Lachen sich tot wenn sie mich sehen. :evil: Aber ich erkenne diese Typen nicht :evil:


    Schade : hätte ich mal wieder Training unter realen Bedingungen :D
    Hab nur den Vorteil, das ich eine GAB+ gemacht habe. :D
    Da kauft man schon ein Auto, welches -gedacht- nicht so Interessant ist, und ...
    Möglicherweise hat die Night-Gold-Folie + der Trittbretter, den Ausschlag gegeben.
    Oder Teilespender.
    Nur im Umfeld von 500m stehen noch 4 Tucci´s X(
    Habe auch vom RA erfahren, das schon Scanner - ohne Verlängerung - bis 1000m aktuell sind :love:
    Danke für die Info : Die Viper AA werde ich mal unter die Lupe nehmen. Ist ja im klp. Paket nicht gerade günstig, schauen wir mal.
    Wobei mir die kpl. Anlage von Secur - Bundpol, sicherer Erscheint. Anbieter ist auch hier in Berlin. Da kann ich mal etwas mit denen Fachsimpeln etc.
    Bin da nicht ganz unbedarft. Kenn die Geschichte mit den Culombs etc. :D
    Wenn der neue kommt, ist Adhock Sicherung drin. ( Selbstschussanlage :D + unter unter Strom setzen :D ) Hab ja dann 2ten ACCU :D
    Na auf ein Neues : Prost :m0004:

    Tach miteinander,


    hoffe bin hier richtig ?
    Für die Allgemeinheit :
    Wollte mal Mitteilen das vor kurzem mein Tucson, nach 2,5Jahren, fast vor der Haustür, völlig Geräuschlos, - in der Früh -, entfernt wurde :evil: ( Ausser Motorengeräusch ) Worauf natürlich keiner Reagiert !
    Betätige z.b. die FB, in 100 Fällen nur ca. 5x ! Der rest nur über Griff ! D.h.: Er funkt nicht mal ! Lt. Händler sendet der Key nur wenn betätigt wird ! ?
    Wenn dies stimmt, wurde ich wohl über längeren Zeitraum beobachtet, derweil wir Wohnen in der 11.Etage ! Also fast ein Faradyischer Käfig.
    Könnte also eigentlich nur im Umkreis beim Einsteigen / Aussteigen gescannt worden sein.
    Und dann etc. ...
    Habe jetzt dadurch erfahren, das es eine Hardware der : Bundpol.de , u.a. : -Secubag /-Key- gibt, der sicher sein soll ?
    Die Hardware ist nicht gerade günstig, mit Relais oder sogenannte Robocop Hardware 250 - 700 € !
    Fehlt nur der Neigungswinkelmesser !
    Lt. Info nicht zu Überlisten ! Beim nächsten ist das drin !


    Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt ?

    Hallöle :m0023: ,


    nur am Rande : Hab meine DC - mit Rearkamera- ja ständig am Strom, lösche diese allerdings täglich !
    Hatte dadurch aber mal das Glück, derweil ich Beweisen konnte, das ich nicht der Verursacher war ! ( Wurde Abgeklemmt - Pickup auf halber Höhe nach Rechts gezogen + hinter mir Krachte es ! )
    Und zum anderen : Hätte ich die DC schon vorher gehabt, hätte ich eine Fahrerflucht mit 3.500 € Schaden, an meinem alten Auto Beweisen können das Derjenige es war ! :evil:
    Polizei ( anderes Bundesland) Vermessung wurde nicht richtig durchgeführt und per RA war lt. Gesetz nicht´s dagegen zu Unternehmen :evil::m0033:
    Alles in Kurzfassung !
    Soviel zur DC !

    Wollte mal Info geben wegen Krachen der LS.


    War heute bei einem - Fachbetrieb - !
    Ich hab´s geahnt : :m0040: Mein Ahnen war richtig : Es könnte an der Verkabelung liegen ? Es kann aber auch ein Kurzschluß sein ?
    Oder auch ein falsches Signal ? etc. Verkabelung nur mit Adapter v. Axton !
    Als ich ihm sagte das ich mal lange Zeit mit Elektronik zutun hatte, meinte er : Er kann mir auch nicht helfen, bzw. weiß er da mit dem Gerät auch nicht so bescheid! :m0037::m0025: Könnte ja noch versuchen mit Flankensteilheit, Laufzeit, nicht so Hoch aussteuern versuchen ! :m0033:
    Sollte mich lieber an Hersteller wenden !
    Das sind Profi´s ! :m0011:
    ACR meinte : Einschicken ! Na dann hab ich erstmal den Versender kontaktiert. Bleibt ja nur : Tausch !
    Na dann schauen wir mal.
    Lg.

    Frage an @Radioman:


    Hab gerade den A580DSP eingebaut. Habe erstmal provisorisch eingestellt. Ist ja schon mal nicht so schlecht.

    Aber : Beim Abspeichern, auf Hdy. oder auf DSP, kracht es so gewaltig in den Boxen das ich das Einstellen abgebrochen habe.


    Die Pegelspitzen sind Ausserirdich Hoch ! Habe vorn DLS RC6.5 einbauen lassen und hinten sind noch Originale. Wird noch geändert.

    Jetzt die Frage : Ist das normal, das beim Apspeichern die Boxen einzeln angesteuert werden, wenn Abgespeichert wird ? War es bei der 480er ebenfalls?


    Oder jetzt bei der 580er?



    Habe b. ACR gekauft und er meint heute : Solle bei Werkstatt prüfen lassen! Wäre ja ok, Hätte nur gern vorher etwas Info.


    Vermute allerdings : Da das Paket nicht gerade fest Verpackt wurde, mit anderen Worten : Schüttel mich + ich sage dir was drin ist ...,
    und die Verlader ja auch nicht gerade zimperlich damit umgehen ...
    schon eine Beschädigung vorliegt.

    Ist übrigens auch nichts Übersteuert oder dergleichen


    Danke schon mal im voraus ^^