Wofür soll die gut sein?
Es gibt doch das Forum.
Wofür soll die gut sein?
Es gibt doch das Forum.
@veilchen1: Sorry für Offtopic, aber ich habe hier etwas für Dich: ![]()
. . , . "
Nicht böse sein, aber Deine Beiträge sind ohne Satzzeichen wirklich nicht einfach zu lesen.
Im Wagen fehlt hier leider der Schalter für die SPORT-TASTE. Die hätte ich gern für eine direktere Lenkung, nicht zum Heizen
Ich habe die Sport-Modus-Taste fürs Lenkrad drin, bringt aber gefühlt keine merkbare Veränderung des Lenkverhaltens.
Wie schon geschrieben, kannst Du die Bedienungsanleitung hier im Forum finden.
Bei meinem "Bulgaren" sind sowohl das Serviceheft, als auch die Bedienungsanleitung (Handbuch) in deutscher Sprache ausgeliefert worden.
Die Sprache ist doch Nebensache. Mir wäre die Garantie wichtiger.
Ich lese gerne bei jedem Fahrzeug , das ich bekomme, die Bedienungsanleitung und das Serciceheft.
Da ist es für mich schon wichtig, dass diese in meiner Sprache oder zumindest in englisch ausgeführt sind, da ich weder die Ost-Europäischen Sprachen noch die Benelux-Sprachen beherrsche.
Hätte mal eine Frage zum Service Heft habe das jetzt in Holländisch bekommen ist das normal bei EU Autos oder bekommt man das auch in Deutsch
. Aber der Tucson ist schon ein Geiles Auto
Gruß Markus
Das Serviceheft ist in der Sprache des Landes, aus dem das Auto stammt. Es ist so in Ordnung.
Es ist nicht normal.
Bei meinem "Bulgaren" sind sowohl das Serviceheft, als auch die Bedienungsanleitung (Handbuch) in deutscher Sprache ausgeliefert worden.
Wahrscheinlich wird auch die Bremsflüssigkeit gewechselt.
Die wird im Regelfall auch schon bei 30000 gewechselt.
Erste Inspektion auch erledigt.
Endpreis 312,34€
Keine Probleme wegen EU-fahrzeug, Mobilitätsgarantie erhalten.
Muss aber nochmal hin, da doch kein Naviupdate gemacht wurde. Noch die selben Einträge wie heute morgen. ![]()
Edit: Nach telefonischer Rückfrage hieß es: "Das Update ließ sich nicht aufspielen, wir kümmern uns." Mal schauen, was daraus wird. ![]()