Beiträge von ensloh
-
-
Wenn ich einen Mangel während der Gewährleistung reklamiere und der Händler es nicht nötig hat, warum auch immer, darauf zu reagieren, dann finde ich es schon bedenklich.Durchgewetzte Fußmatten reklamieren, die nicht mal ab Werk zum Fahrzeug gehören.

-
Ich habe meinen auch bei TS-Automobile in Soltau gekauft. Beim Händler das gewünschte Fahrzeug ausgesucht und fertig. Der genannte Endpreis ist dann auch der Endpreis. Da ist nichts mehr dazu gekommen. Weder die Abmeldung des abgegebenen KFZ, noch Verbandskasten und Warndreieck/Warnweste plus Fußmatten. Das einzigen was bei mir noch dazu gekommen ist, war die AHK und die Winterreifen. Aber so etwas geht immer extra.
Kann ich so bestätigen. Ist ja aber schon 2 1/2 Jahre her.
-
Hi,
das "Auslieferungspaket" beinhaltet nur Warndreieck, Verbandskasten, Warnweste, Kennzeichenhalter, Leder Schlüsselmäppchen und KFZ Schein Tasche
Das gab es bei mir bei TS umsonst dazu, incl. 1 Flasche Sekt.
-
Den Farbaufschlag hast Du doch auch beim offiziellen Hyundaihändler.
Phantom Black ist nunmal teurer als Weiß Uni.
Die Preise bei TS beziehen sich auf Standardlackierungen, die Fotos des Fahrzeugs sind ja auch mit "Beispielfarbe" gestempelt und im Text steht "vorbestellt in verschiedenen Farben.
zudem preis kommen noch das auslieferungspaket und farbaufschlag dazu!
Ich habe auch bei TS gekauft, kann hier aber nicht nachvollziehen, was das Auslieferungspaket sein soll. -
Eventuell auf ein schwarzes Modell wechseln

Ist auch nicht perfekt, an den Kanten bleiben Politurreste sichtbar.
-
Kannst Du ja ganz oben anpinnen in
Der Thread zum Lachen

-
Na und, ist doch Standard.

O.k., könnte Abweichungen hinterm Komma geben.

-
Ich mag diesen Thread.

Ist hier ähnlich wie bei den Lohnkämpfen von VERDI.
Es wird immer um die Nachkommastellen gestritten.

-
Lt. Anzeige? Die Anzeige passt vorne und hinten nicht.... lt. Anzeige hab ich nen Verbrauch von 6,2l bei meinem 1,6er. Liege aber gesamt bei 6,7-6,8 L
Ironie an:
0,6l mehr, das geht ja mal garnicht.Ironie aus.