Unter #260 schreibt jemand, dass die Hyundai App mit 7.0 noch funktionierte, mit 7.1 aber nicht mehr.
Ich habe ein Samsung Note 8 , 7.1.1. es geht mit der App...super!!
Unter #260 schreibt jemand, dass die Hyundai App mit 7.0 noch funktionierte, mit 7.1 aber nicht mehr.
Ich habe ein Samsung Note 8 , 7.1.1. es geht mit der App...super!!
Aber bringen tut das auch irgendwie nix .........
2.Bundesliga...gegen Dynamo Dresden  
 freu mich schon darauf......
 freu mich schon darauf......
Probiers mal damit ... http://www.chip.de/downloads/T…verkleinern_27755921.html
Sollte bedenkenlos funktionieren.
Photo Editor 3.0.1. , benutze ich auf Handy und Tablet . Geht super...
Ich habe es auch gemacht....neues Update. Top...
Aber jetzt, das Dumme.... mein Freundlicher Händler hat mich Angerufen ( Frau ) ,
Ich könnte sofort ein neues Navi/ Radio  Update bekommen , ich war am Telefon Sprachlos   . Ich soll vorbei kommen,  30min warten , bei Kaffee u. Keks. und es wäre erledigt.
 . Ich soll vorbei kommen,  30min warten , bei Kaffee u. Keks. und es wäre erledigt.
Was mache ich jetzt..... spätesten beim Räder wechseln sehen sie es.... 
 .
 .
Schönes WE. Tino
Bist du dir da ganz sicher. Wenn ich danach suche, finde ich immer unseren LG LAN5020EHTL...
Ausgage von meinem Freundlichen Händler.... , mehr kann ich nicht sagen...
Nun habe ich den Softwarestand des neuen Navisystems . Die Teilenummer lautet 96560-D71104X und wird seit dem 22.09.2017 verbaut . Es ist aber noch kein Preis hinterlegt . Die Lenkradfernbedienung ist die gleiche und ohne Sprachsteuerung .
Mit freundlichen Grüßen
Ich war gestern bei meinem Freundlichen Händler ( Frau,sehr freundlich) wegen dem neuen Navi..
Die angegebene Teilenummer ist Ok,  aber das Gerät gibt es NICHT als Zubehör  ( noch nicht... ) .
Ich werde informiert sobald es verfügbar ist,  mit Preis und vieleicht im Tauch....
Tino aus DD  .
 .
Das war auch mein erster Gedanke.

Manni hat gerade noch eine Bild mit folierten Sommerrädern geschickt:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/1rzobj.jpg]
Der Tucson passt ja zum Wohnhaus   ...tolle Idee
 ...tolle Idee
Heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Hyundai Tucson Premium 4WD gekauft , mit 10km Tageszulassung.
Heute 13444 km.
Ich habe den Kauf nicht bereut, bin total begeistert und Happy   .
 .
Das was mir nicht gefiel habe ich geändert oder als Zubehör gekauft  ( Siehe Signatur  ) .
Spritverbrauch....ca.8 bis 9l...bin ein Sportlicher Fahrer   . !
 . !
P.S. im August geht' es auf große Urlaub s fahrt...Kroatien  

.
 .
Viele Grüße aus Dresden  Tino  
Soderle... wahrscheinlich einer der ersten deutschen Freiwilligen hat sich mal rangewagt... das Software-Update lief wie erwartet fehlerfrei durch (Zeitaufwand ca. 12 Min.)... leider funktioniert Tucsy nicht mehr... muss mal probieren es neu zu installieren... an die Maps wage ich mich morgen...
Frage , geht die Tucsy Auto nicht mehr..... ? nach dem Update....
Tino
Ich habe auch diese verbaut, Sie ist bei mir...Passgenau verarbeitet, top  .
 .
Kann ich nicht verstehen....negativ Bewertet....bei Amazon   .
 .
Tino aus Dresden...